Lustig -  Unmoralische Angebote

E

Elchen

Guest
Das kann aber nicht jeder..

Ich habe auch manchmal das Problem,daß mir Sachen/Probleme hier drinnen doch recht nahe gehen,und da hilft auch das Auschalten meines PCs nichts...... :(
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Flower

Welche Aktionen? ?(
Ich mache da keine Scherze und das habe ich hier auf diese Weise auch noch nicht. Klar mal in einem Thread, wo es lustig zuging, aber hier?

Hallo Andschana

Nein, ich fühle mich nicht von Dir auf den Schlips getreten, warum auch. :)
Du hast ja auch recht, die Nachrichten lassen sich weglöschen. Ich glaube was mich dabei so nachdenklich macht, ist dass ich jetzt erst so richtig damit konfrontiert wurde, hier auch ziemlich verkorksten Menschen zu begegnen. Weißt Du, wenn es um eine ehrliche Angebot geht, wo einfach nur gefragt werden würde, "hast Du Lust zu...." wäre es kein Problem, da kann ich gut reagieren. Ich bin nicht so zart beseitet. ;-)

Wenn ich hier rausgehe, dann lasse ich das Forum schon hinter mir. Ich würde mich hier aber gerne auch frei bewegen. Eine Neuanmeldung mit einem neuen Nick liegt mir nicht, weil ich ich bleiben möchte.

Sadhana
 
A

Andschana

Guest
Liebes Elchen,

du hast ja recht! Jeder hat so sein eigenes Thema, daß sich nicht abschütteln lässt! Das habe ich auch...

Liebe Sadhana,

ich verstehe was Du meinst - mir geht es ja ähnlich: Es ist für mich auch erschreckend manche Postings zu lesen....
Doch ich finde immer genial zu lesen, welche Ansichten die Menschen haben, was sie bewegt und was sie kalt lässt, wie wir reagieren und interagieren,...
Ich liebe es, wenn es so richtig emotional wird - wenn der Ärger der User bei mir zuhause vor dem PC richtig greifbar wird und authentisch rüber kommt... Genauso geht es mir mit anderen Gefühlen wie Freude, Übermut, Glück, Zorn und eben auch Lust und Frechheiten.

Ohne PC und dieses Forum wäre ich vielleicht Vogelkundler ;D

Dazu kommt noch, daß ich mich gerne hier einbringe und immer sehr gespannt auf Eure Reaktionen bin... Wie wohl jeder andere auch, oder? :ausheck

:unsch Andschana
 
S

sanne

Guest
@elchen:
Also, dass in diesem Forum hier solche Sachen laufen, wundert mich auch.
Kann man sich damit nicht in Single-Foren "austoben"...?

@sadhana:
Vielleicht reicht es ja schon, dass du hier mit der Mitteilung an die Admins gedroht hast - aber, gibt es nicht auch die Möglichkeit, bestimmte Absender sperren zu lassen?

Was die Aufschneiderei und das Sich-extra-falsch-Beschreiben angeht, kann ich mir nur vorstellen, dass solche Leute auf einen virtuellen Flirt aus sind und sich bestimmt nie echt treffen wollen - dann wäre die Blamage sonst ja perfekt!
 
S

sanne

Guest
@andschana:
Ich finde es auch wichtig, dass man hier jederzeit aussteigen kann und messages, die man nicht "braucht" löscht ohne sich graue Haare wachsen zu lassen. Ich geb' dir da völlig recht - allzu zart besaitet bin ich sicher auch nicht... ;-)
Aber wenn du es gerade interessant findest, wenn es hier mal so richtig emotional zugeht (was ich auch spannender finde als "Geplänkel), dann wirst du sicher nach dem Abmelden einen solchen Thread nicht so leicht hinter dir lassen können... oder?
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Noloose

Das ist ja klasse. :rofl Es scheint ja wirklich Dinge zu geben, die ich mir in meinen künsten Träumen nicht vorstellen kann.

Hallo Sanne

Es ist natürlich vorstellbar, dass die "Bewerber" große Töne spucken und vor einer realen Begegnung zurückschrecken. Ich würde dann aber behaupten wollen, sie bräuchten dringend psychologische Hilfe. Ich vermute sogar, sie reizt es, wenn man (in dem Fall ich) sich hier aufregt oder verunsichert ist. Aber das bin ich nicht wirklich. Letztlich wollte ich hier nur deutlich machen, mit mir nicht.

Und eine Blamage ist es sowieso, denn ich würde mich schämen, solche Aktionen zu machen, denn es zeigt ja, wie nötig sie es zu haben scheinen und wie einsam sie doch in ihrem realen Leben sind. ;D


Also an Euch Baggermeister/Innen

Habt Ihr es wirklich so nötig? Wie arm muss Euer Leben eigentlich sein, wenn ihr es braucht, Menschen die Ihr nicht kennt so anzumachen. Wieviele reale Menschen habt Ihr denn schon vergrault oder garnicht erst für Euch begeistern können? Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl und empfehle Euch dringen sich Hilfe zu holen. Auch Ihr habt bestimmt noch eine Chance Euer Leben in die Hand zu nehmen, wenn Ihr etwas für Euch tut. :applaus

Sadhana
 
S

sanne

Guest
Hi Sadhana,

genau so ist es!
Wer hier nur anschreibt, um zu verunsichern oder sich wichtig zu fühlen, ist nicht besser als ein anonymer Anrufer.
Und wer es macht, um CS anzuleihern, ist im falschen Forum!
 
S

Susette

Guest
@Sadhana und silent_silent

Willkommen im Club :-D
Bei mir hat es mit den unmoralischen Angeboten erst nachgelassen, als ich einen Thread an die betreffenden Herren gestartet hatte. Seitdem ist einigermaßen Ruhe. ;-)
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Susette

Na ich hoffe mal, dass das hier seine Wirkung auch zeigt. Bisher ist es friedlich, aber mal sehen. ;D

Sadhana
 
S

Susette

Guest
Wenn Du drohst, die Nicks zu veröffentlichen, kehrt sicher Ruhe ein. :D :engel
 
S

Sadhana

Guest
Susette Das hoffe ich sehr.

Vor allem auch, dass jetzt keine Hasstiraden per PN kommen. Hast Du dann blöde Pn´s gekriegt?
 
S

Susette

Guest
Nein, habe ich nicht. Bei mir war Funkstille. Einer hat sich entschuldigt.
 
E

Elchen

Guest
Original von Sadhana

Also an Euch Baggermeister/Innen

Habt Ihr es wirklich so nötig? Wie arm muss Euer Leben eigentlich sein, wenn ihr es braucht, Menschen die Ihr nicht kennt so anzumachen. Wieviele reale Menschen habt Ihr denn schon vergrault oder garnicht erst für Euch begeistern können? Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl und empfehle Euch dringen sich Hilfe zu holen. Auch Ihr habt bestimmt noch eine Chance Euer Leben in die Hand zu nehmen, wenn Ihr etwas für Euch tut. :applaus

Sadhana

Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl :lough2 :lough2
 
S

Sadhana

Guest
NSL Ich verstehe Deine Beiträge nicht! ?(

Du bringst Smilies und der Satz ich kann nicht mehr. Warum?
Ich kann nicht reagieren, wenn Du Dich nicht deutlich mitteilst.

Sadhana
 
Oben