Lustig -  Unmoralische Angebote

F

flower100

Guest
[
quote]Original von Sadhana
Hallo Flower

Welche Aktionen? ?(
Ich mache da keine Scherze und das habe ich hier auf diese Weise auch noch nicht. Klar mal in einem Thread, wo es lustig zuging, aber hier?

Hallo Sadhana,

war wohl ein kleines Missverständnis....nicht du startest Aktionen....sondern die die dir oder anderen sowas schreiben....

:bye: Flower
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@silent silent
So ganz verstehe ich Dich auch nicht. Durch Deine Beiträge wirkst Du halt schon immer sehr machomäßig und teilst gerne aus. Da würde man eigentlich erwarten, dass Dich PNs nicht derart umhauen....
Aber poste halt die Nicks oder gerne auch die besten Auszüge aus den Nachrichten, bin auch schon neugierig hehe.
 
E

Elchen

Guest
Oh,dann muss ich doch glatt mal lesen gehen,wer hier was geschrieben hat.......vielleicht komme ich ja auf die Personen.... :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck
 
S

Sadhana

Guest
Naja es ist halt wenig reizvoll das über Monitor zu sehen und einer Gummipuppe. :rofl
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
@flower:
Vorsicht, bei Menschen, die auf Valium allergisch sind, hats genau die gegenteilige Wirkung! ;D

Och Kinners, müsst Ihr denn hier dauernd von "krank" etc. reden?
Ist doch eigentlich nix passiert, oder?
 
S

Sadhana

Guest
Original von silent_silent
sadhana....wo bitte schön provoziere ich etwas, was einen erotischen charakter haben könnte ???? die meisten spielen bei meinen postings die gekränkte....und manche von denen schicken mir anschliessend pns...

Tja Franky
Wie sich jetzt gerade zeigt ist zwischen Provokation und Anziehung nur ein kleiner Schritt. Kränkung weckt Kampfgeist und der scheint sich gerade wieder einmal zu zeigen.


Hallo Flower

Wolltest Du Deiner Wut luft machen, um dann möglichst cool Valium anzubieten? Das kommt alles andere als gelassen rüber. Ich würde hier nicht die volle Breitseite zur Verfügung stellen, denn dann bietest Du nur noch mehr Angrifsfläche.

Tja Warum macht mir die Art von Franky nichts aus? Er ist einer der Profil zeigt und manchmal etwas Schwung in die Bude bringt. Wenn es soweit ist, dass ich mich hier gekränkt fühle und nicht mehr adäquat darauf reagieren kann, dann wäre es für mich an der Zeit zu gehen.

Wenn mir einer schreiben würde, ich wäre wohl schon lange nicht mehr gef... worden, würde ich entgegnen "schön dass Du Dir um mein Sexualleben Sorgen machst. Du wärst nicht derjenige, der mich befriedigen könnte" :rofl

Ich werde durch diese Angebote nicht gekränkt. Sie nerven eben nur und sie sind lächerlich, deshalb dieser Thread.

Sadhana
 
A

Andschana

Guest
Ich bitte Euch - versucht doch alles etwas lockerer zu sehen...Viele verschwenden hier wertvolle Energien, die Ihr für Eure Familien braucht!

Wir haben alle im RL genug am Hals!

Nehmt doch hier alles mit einem kleinen Lächeln..... :)


Andschana :angst

:unsch
 
A

Andschana

Guest
@ silent_silent

... ich habe mir schon gedacht, daß Da etwas ein klein wenig aufs Gehirn drückt... ;D

Andschana
 
Oben