Lustig -  Unmoralische Angebote

S

Sadhana

Guest
Hallo Franky

Was Menschen reizt, ist schon sehr individuell und in der Erotik ist schon sehr viel erlaubt. :rofl
Fighting Spirit kann einiges hervorrufen. Da ist zumindest Betroffenheit von "ihr" da und damit gehst Du "ihr" offensichtlich nicht am A... vorbei. ;-)
Solche Kämpfe haben eben ihren Reiz, findest Du nicht? ;D
 
A

Andschana

Guest
Lieber Silent,

Du hast schon auf mich gewartet?

So mag ich das! :-D

Andschana
 
F

Fay

Guest
*einmisch*

nun hört mal auf Flower hier so hinzustellen als wäre sie eine humorlose einsame Frau die es nicht schafft jemanden hier die Stirn zu bieten.

Ich finde das gemein!

Wenn sie beleidigt wurde (und "gehört mal richtig durchgef..) IST eine Beleidigung. Dann hat sie jegliches Recht darauf zu reagieren. Und es alleine Ihr Bier ob sie das locker sieht oder nicht, dass sie durch Gekränktheit Angriffsfläche bietet finde ich es noch fieser das auszunutzen.

Dann ist sie eben nicht so gelassen - na und - wenn man sieht das jemand wirklich getroffen ist, sollte man mal einen Schritt zurücktreten, sofern man selber das ganze ja so locker sieht. Und ihr eher eine Möglichkeit geben das virtuelle Gesicht zu waren, statt das noch breitzutreten.

einen schönen Sonntag noch
Fay (Robin Hood der gekränkten im RL ;-))
 
S

Sadhana

Guest
Franky, wenn Du angeödet bist und Dich zurückziehst, weil es für Dich an Reiz verliert, kann das genau die Gegenteilige Auswirkung haben, nämlich das Du noch anziehender wirkst. 8)

Das ist das Spiel mit dem Feuer und es kann einem die Finger verbrennen. Sich unverstanden fühlen, lässt den Spaß kippen. Und ich denke genau das ist passiert. Es mag jetzt ganz viel Enttäuschung mitwirken. Den Eindruck hat es jedenfalls auf mich.

Da ist es wieder. Die Unterscheidung von real und virtuell, macht eben nicht jede/r.

und Franky Du wirst weiter reizen, weil Du eben Du bist. :ausheck
 
A

Andschana

Guest
Och Silent,....

tut mir leid, daß ich Dich auf den harten Boden der Tatsachen zurückholen muß... Du warst gerade so schön abgehoben.

Du hast da wohl was mißverstanden .... Bin genug ausgelastet, glaube mir! :ausheck

Andschana
 
E

Elchen

Guest
Ich muss zugeben,franky hat wirklich eine äusserst reizvolle Auswirkung auf dieses forum hier,nicht auf Grund seiner Arroganz und seiner hmm sagen wir mal provokanten Art..

Aber um nicht auf der Welt würde ich hier Jemanden in irgendeiner annähernden,fast schon provokanten Art anschreiben....

Das würde alleine mein Stolz verbieten,gerade wil ich Angst hätte,das es dann im forum soooo breit getrampelt wird jetzt jetzt gerade..... :(

Im übrigen ergreife ich für Niemanden Partei,ich bin froh,daß ich keine der Betroffenen Personen bin :uebel
 
A

Andschana

Guest
Tja Silent .....

ich habe schon viel Erfahrung mit männlicher Selbstüberschätzung sammeln können... :D


Doch ich freu mich völlig asexuell immer Deine Bekanntschaft zu machen....

Andschana
 
A

Andschana

Guest
... bist ein witziger Kerl und ich mag Deine provokanten Postings!

Andschana
 
A

Andschana

Guest
Franky... agressive PN´s werde ICH Dir jedenfalls keine schicken! Traurig?

Asexuelle Bekanntschaften hätte ich gerne viele - doch irgendwie rutscht Ihr Männer bei mir immer wieder ein Stockwerk tiefer... rein blutstromtechnisch gesehen natürlich (keinesfalls bildlich 8o )

Woran das wohl liegt? Ich dachte, daß ich dem im VL entgehen könnte, wegen mangelnden visuellen Reizen....

Ich beklag mich aber nicht!!! Ich kann damit umgehen, wie schon 2 Seiten weiter vorn beschrieben!

8) Andschana
 
J

Joesy

Guest
OHJE!

Ich fürchte um meinen Gesundheitszustand :angst

Sollte ich hier die Einzige sein, die hier niemanden und nichts erregend findet?

Bin ich gestört und gefühlarm, weil in diesem Forum meine Emotionen eher Richtung schallendes Gelächter als erotisches Keuchen gehen?

Bitte helft mir! Ich vertraue Euch! Ihr kennt die Wahrheit! Ihr wisst doch, wer krank oder wer gesund ist! Habe ich eine Chance? :anbet

Eine verzweifelte Joexy
 
E

Elchen

Guest
Nein,sicher nicht.,Josey........Ich bin auch eine von den sexuell Emotionslosen..... :angst
 
E

Elchen

Guest
Naja,silent,für meine Tastatur und meine Mouse mache ich doch glatt alles :ausheck Da kann es auch mal zu Ausnamesituationen kommen :uebel
 
E

Elchen

Guest
:nixwieweg Bin schon wech....ne neue Tastatur besorgen...

Eine,die das nächste Mal meinem Hintern standhält :whatever
 
S

Sadhana

Guest
Lieber Franky

Das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder? Du wirst niemals Dich so zurücknehmen können und über verschissene Windeln schreiben. Wenn das je passieren sollte, dann kriege ich dermaßen einen Kulturschock, dass ich ein "Habmichliebjäckchen" anziehen muss. Also bitte keine leeren Drohungen. :rofl

Sadhana
 
Oben