Lustig -  unordnung im Kinderzimmer

uschi

auf neuen Wegen
Heute nachdem Frühstück fuhr mein Mann zu sonnen!

Da Davin und Dustin sich bis eben noch fetzten,bin ich mal dazwischen :ausheck

Dann war Ruhe und die Tafel ist gesperrt :evil:

Dann kommt mein Mann eben wieder und ich bin natürlich jetzt die böse :zwinker:

Dustin zu meinen Mann : "Du musst mit ins Kinderzimmer kommen!"

Papa: Da ist es mir viel zu unordentlich,da komm ich ja gar nicht rein!

Dustin legt seine Händchen in Papas Gesicht und meint ganz trocken leise und ernst:

"Papa,alles wird gut! Du darfst mitaufräumen!"

Davin : " Ja das darfst Du und wir schauen zu,geht schneller!!

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
U

User4

Guest
:lhg :lhg :lhg

herrlich!

Mir hat´s auch mal gereicht. Nach zig Androhungen, weil Rouven nicht mithelfen wollte beim Aufräumen, packte ich seinen Fuhrpark in einen Sack. Da stellt der sich daneben und packt mit mir zusammen die Autos da rein :rofl
 

lilly7022

Ich wohne hier
:lhg

Meiner hat auch immer fleißig die Mülltüten mit seinem Spielzeug vollgepackt, wenn's mir mal wieder gelangt hat. :rofl
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:lhg :ablachen :lhg

Das berühigt mich ja das ich noch andere leidensgenossen hab...

tom hat ne Zeitland imer im Flur gespielt um sein Zimmer nicht unordentlich zu machen und da es ja nicht sein Flur war mußte Papa halt den Keller mit seinen Mülltüten vollstellen ... irgendwann war dan kein Spielzeug mehr da und er hat Papa so lange umgarnt bis sie die Tüten wieder hochholten... nach drei Tagen war die erste wieder unten :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sind wir also nciht die einziegn, die das Spielzeug wenn es nciht aufgeräumt wird erst mal wegpacken. gut zu wissen. :rofl
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Ilona
Sind wir also nciht die einziegn, die das Spielzeug wenn es nciht aufgeräumt wird erst mal wegpacken. gut zu wissen. :rofl

nein seid ihr nicht ;D

wenn ich mal wieder die Sachen zusammenpack oder es androh,kommen sie immer und meinen:

Du bringst es jetzt zu anderen Kindern :whatever

Können wir nicht ein Pomomiss ( Kompromis ) machen :rofl

Meistens räum ich es weg, mit Zeitangabe und sie nehmen es an! :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja eine Zeitangabe machen wir auch immer, damit er weis, das es nciht für immer weg ist, sondern er es wiederbekommt. Allerdings gab es auch teilweise schon die Situation, ass er wenn er dann am nächsten tag wieder nicht aufgeräumt hat, das Spielzeug dann auch weg kam und das andere auch erst mal länger bei uns blieb. Erst wenn er ein oder zwei tage richtig aufräumt bekommt er es wieder.
 
Oben