brauche Rat -  unregelmäßiger Zyklus, Test und Urlaub

Felljacke

Neues Mitglied
Hallöchen,

wahrscheinlich wurde dieses Thema schon zum x-ten Mal besprochen, aber ich habe noch eine Variation:
Geburt am 18.7.03 und danach Wochenfluss und nach 46 Tagen erste Regel, dann 26 Tage, dann 19 Tage, dann 23 Tage, letztes Mal 30.10.03
Heute also Tag 28, was bei den kurzes Zyklen ja schon ein Fortschritt ist.
Ich wollte noch bis zum 31. Tag warten und dann einen Test machen, denn wir fliegen eine Woche später nach Lateinamerika und wenn ich schwanger wäre, würde ich gerne vorher zum Arzt, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen (kommt im Dschungel sicher nicht so gut, oder?)
So einen richtigen "Nicht-Mens-Tag" habe ich ja nicht...möchte aber auch nicht mit dieser Ungewissheit fahren, kann mich hier irgendwer verstehen? Meint Ihr, der Samstag wäre ok zum Testen? ?(

Liebe Grüsse
Claudia
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich denke schon, dass Samstag okay wäre. Einen längeren Zyklus als 31 Tage hattest Du ja bisher noch nie.
Und wenn Du dann noch einen Frühtest benutzt, müsste er Dir weiterhelfen können.
Am sichersten ist natürlich eine Blutabnahme beim FA.

LG
Melle
 
Oben