Unser Babyzimmer

L

liuna

Guest
Habe schon vor langer Zeit mal angekündigt, dass ich euch noch unser Babyzimmerchen zeigen will...
Hier der Wickeltisch, auf dem ich und Mama schon gewickelt wurden und den ich nun nach 28 Jahren meinem Baby vermache...
 
L

liuna

Guest
Das ist der Stubenwagen, in dem ich schon geschlafen habe, meine Mama hat ihn neu eingekleidet, mit dem Vorhangstoff aus der IKEA, mit den Schmetterlingen drauf... :love1
 
L

liuna

Guest
Dann habe ich diesen Vorhang genäht, da wir keine Fensterläden haben, auch wieder mit Schmetterlingen, die ich drauf genäht habe...
 
L

liuna

Guest
Dieses Stück, hat mal meinem Vater gehört, als er ein Kind war, meine Mum hat es restauriert, mit Pampers gefüllt und es meinem Mann und mir zur Hochzeit überreicht...
 
L

liuna

Guest
Und zuguter letzt noch die Decke, da alles "nur" Holz ist, und wir nicht streichen dürfen, habe ich die Decke mit gefärbten Windeln eingekleidet...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo iluna,

das zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet.
Ich finde so Erbstücke wie die Kiste toll.

:bye:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo liuna

bevor ich das Bild von der Decke sah hab ich mir überlegt wie du wohl die Pampers eingefärbt hast und wie die sich jetzt an der Decke machen :ablachen

Aber nachdem ich das Bild gesehen habe war alles sehr viiieeel klarer.

Toll wie du das alles gemacht hast.
Sieht wirklich super aus.

LG :bye: Cordu
 
U

User2

Guest
Wirklich schön, das mit den Erbstücken find ich total klasse!

Wir haben auch so eine Wiege die für mich gekauft wurde und dann jedes Baby aus der Familie drin lag.
Ich find sowas total klasse!
 
E

Elchen

Guest
:respekt Wunderschönes,liebevoll hergerichtetets Zimmer...Das sieht man sofort!!!! :-D
 

flussrose

hier und jetzt
Wunderschön!!!!! :inlove

Die Idee mit den Windeln an der Decke finde ich phantastisch! Kostet nicht viel und macht echt was her!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
M

meusi

Guest
:applaus hey super zimmer
find das super das diene mutter die sachen aufgehoben hat...
echt toll... jetzt bin ich ja mal aufs baby gespannt ;D :maldrueck
 
M

meusi

Guest
hey dien et ist am geburtstag meiner 2ten tochter :-D seh ich erst jetzt
 
L

liuna

Guest
*mürrisch in die Runde guckt* ich möchte zu diesem Zimmerchen endlich ein Bewohnerchen... :-D
 
M

meusi

Guest
das kommt schon noch

dein et ist sogar am selben tag wie meine maus geb. hat :-D
 

anie

*rauchfrei*
Hey das sieht toll aus. So Erbstücke haben schon was....kann man später fein Geschichten zu erzählen.

Alles Gute für die Geburt.
 
I

Ilona

Guest
Wow das Zimmer muss ja klasse aussehen. Gerade die Idee mit den Eingefärbten Stoffwindeln finde ich super.
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo liuna!

Ein wirklich süßes Zimmer mit vielen tollen Ideen - Ihr scheint ja allgemein eine sehr kreative Familie zu sein. :) Der Stubenwagen ist auch superschön, hat Deine Mama toll gemacht.

LG Katrin
 
Oben