Freu -  unser erstes august kind ist da

kikra

Namhaftes Mitglied
Proudly presents: Jill Viktoria

Hey, ihr seid ja lieb! :maldrueck

Bin seit vorgestern aus dem KH zurück und seitdem nur im Babystress. Aber es ist so schön, wenn man seine Kleine endlich in Armen halten kann; auch wenn es sicherlich Schöneres gibt als eine Geburt per Kaiserschnitt. Werde in Kürze noch meinen Geburtsbericht "basteln" - leider ist nicht alles so gelaufen, wie es sollte. Aber letztlich zählt doch nur das Ergebnis und das erblickte tatsächlich am 3.8.2004 das Licht der Welt mit einem Gewicht von 3.800 g, 50 cm Länge und hatte auch tatsächlich einen Dickschädel von 37 cm.

Der Kaiserschnitt war also nicht umsonst, vor allem als der Prof. nach der OP zu mir kam und meinte, er sei froh, die Kleine per Kaiserschnitt entbunden zu haben. Als ich dann entgegnete, 37 cm seien ja auch ein ganz schön dicker Schädel, meinte er, das allein sei nicht der Grund für seine Erleichterung. Jill hatte die Nabelschnur 2 Mal straff um den Hals gewickelt! Mädels, ich kann euch sagen: schon beim Schreiben dieser Zeilen kullern mir noch einmal ein paar Tränchen. :traene Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was alles hätte passieren können, wenn ich es doch mit einer Spontangeburt versucht hätte. Jedenfalls weiß ich seitdem: Schutzengel treiben sich auch in Krankenhäusern herum und verrichten dort 1a Arbeit :)

So, genug getippt an dieser Stelle; der Geburtsbericht kommt ja in Kürze mit allen Details. Jetzt zeig ich euch einfach mal ein paar Bilder von meinem kleinen Sonnenschein, Schlafräuber und kleiner Fressbärin. :inlove

Nochmals danke für die Glückwünsche et voilà - JILL VIKTORIA

Kikra
 
L

liuna

Guest
:applaus kikra so eine süsse Maus hast du!!! Ich gratuliere nochmals ganz herzlich...
 
Oben