Idee/Tipp -  unser haus

A

amureja

Guest
was habe wir geschuftet. geschnippelt, gestrichen und geklebt!

und marius war ja soooo fleißig!
eigentlich wars mal ein großer pappkarton. dem haben wir die eine seite zum spitzdach geklebt. fenster rausgeschnitten. anfangs hatte es noch ne tür zum öffnen, die wollte junior aber dann nicht mehr. jetzt hats nen vorhang.

ich hatte von meinen renovierungsaktionen noch viel farbe übrig. die haben wir genutzt. passt prima! marius hat das dach dann noch bestempelt und teilweise sticker an die seiten geklebt.

gardinen wollt er keine. naja, wollte er schon, aber nur, wenn man sie auf und zu machen kann. und da ging mir die luft aus.. :gap
 

Leon910

*Jungsmama*
:applaus :respekt

Schön geworden!!!

Hast ja nen richtigen Baumeister zur Hand gehabt, was?



LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
baumeister! ganz genau!
besonders stolz war ich auf meine idee, ihm in ne mülltüte löcher für kopf und arme zu schneiden, anzuziehen und dann einfach streichen zu lassen.

er hatte freie farbwahl. hab ihm nur bei den "grenzen" geholfen. war ne mordsgaudi!
 
L

liuna

Guest
:wow Das ist ja super Toll geworden, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!
 

flussrose

hier und jetzt
Klasse!!!! :respekt

Haben auch so ein Haus aus unseren alten Kiwa-Karton, das Ding ist schon seit 2 Jahren im Einsatz. ;D Und immer noch heiß begehrt als Kaufmannsladen. ;D
 

cde

**verwirrt**
Eine super klasse Idee.. Wärst du so nett und die "Bauanleitung" ins Nett zu stellen? :engel

Sieht absolut cool aus, besonders dein kleiner Baumeister im haus... Einfach :love1
 
A

amureja

Guest
was früher mal drin war in der kiste, weiß ich gar nicht mehr. als wir vor kurzem das schlafzimmer renoviert haben, brauchte ich ganz schnell viele kisten. das war eine davon. und nu is aus der klamottenkiste ne kinderkiste geworden :lhg

@kati: das dach war der deckel. das zusammenkleben. den rest ausschneiden. fertig. :gap

@flussrose: kaufmannsladen!
das ist ja DIE idee! danke für den tipp! wo marius doch sooo gern rechnet. cool. ich bau ihm noch ne theke... :-D
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Wirklich toll geworden :applaus

Der kleine hatten bestimmt am meisten Spass
 
S

Seegirl

Guest
Könnt ihr stolz drauf sein, sieht hammer mäßig aus :applaus
 
Oben