Lustig -  Unser Hund Buddy

K

Kräuterhexe

Guest
Muss euch schnell was lustiges erzählen. :rofl

Am Montag hatte mein Schwiegervater Geburtstag und er lud die ganze Familie zum Essen ein.Unser Buddy war natürlich auch dabei.

Wir gingen in ein Restraunt mit ländlichen Stil mit Geweihen und solchen Sachen.
Unser Hund benahm sich Vorbildlich(wir hatten mit dem schlimmsten gerechnet.....grins :D ). Wir unterhielten uns,auf einmal fing Buddy an zu melden....wir wussten nur nicht was er da melden wollte ?( .Ich folgte also den Blick meines Hundes und stellte fest, dass er einen ausgestopften Wildsaukopf anbellte,der ihm Angst machte. :gap

Wir mussten so lachen und die anderen Gäste auch :rofl :rofl :rofl .Das war echt lustig, wir haben ihn dann beruhigt und dann war er wieder ganz brav. :D
 
F

fussel

Guest
:rofl goldig..unser shaggy mag keine kühe,er kläfft die auch immer an,wenn wir gassi gehn.mittlerweile hat er ja nicht mehr soviel angst(,mami beschützt ihn ja :gap )aber die kühe(sind ja eigentlich jungbullen ;-) )mögen ihn auch nicht.dat eine viehch kommt immer an,und muuuht rum.hmm..vielleicht hält das vieh shaggy auch für ne kuh oder so,weil er auch so gefleckt ist...wer weiss...
aber in ein restaurant hätt ich shaggy nie im leben mitgenommen...der hätt da randaliert :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl Unsere bellte vorhin,weil ich im Garten rumgrub ein Windspiel in Form eier großen,lilafarbenen Blume an :D :D :D Alles was annähernd so groß ist wie sie wird argwöhnisch begutachtet :D
 
Oben