Unser Hund hat heute Geburtstag

K

Kräuterhexe

Guest
Unser Buddy hatte heute Geburtstag,er kam vor einem Jahr auf die Welt. :applaus
Meine Tochter und ich haben ihm ein Ständchen gesungen,er hat uns ganz verdutzt angesehen. :wow Und dann bekam er zur Feier des Tages ein Parmaschinkenkeule :applaus Hat der sich gefreut,er kaut jetzt immer noch daran rum. :rofl

party-smiley-046.gif
Alles Gute zum Geburtstag Buddy
 
F

fussel

Guest
lieber buddy!
da ich zu dicke pfötchen habe muss frauchen ran an die tasten :D .ich gratuliere dir gaaanz doll zum 1.geburtstag,und hoffe dass ich ein stück von dem hundekuchen abbekomme
liebe grüsse shaggy
animal-smiley-019.gif

auch ich gratuliere dir zum 1 geburtstag,menno,da haste ja echt schwein gehabt mit der keule,hat die herrchen vom metzger besorgt??? ;D :schuettel
animal-smiley-037.gif
 
E

Elchen

Guest
Boah,ne Parmaschinkenkeule....Dem gehts ja besser wie uns hier ;D

Mein Hund ist am 31 März ein Jahr geworden.Meine Kinder und ich haben ein Ständchen gesungen.Aber da war es nicht der Hund,der dumm geschaut hat,sondern mein Mann :wow :rofl
 
F

fussel

Guest
:rofl das kann ich mir vorstellen :schuettel bekommt er denn auch immer ein ständchen???
 
E

Elchen

Guest
:schuettel :schuettel Ich glaube,der denkt eh,er muss blind gewesen sein,als er mich gewählt hat..... :schuettel
 
G

Gankerl

Guest
@Fussel :ablachen
Der hätte von mir sein können!!!
So was tolles hab nicht mal ich zum Geburtstag bekommen, aber meine Frau hat den abgenagten Knochen aufgehoben, den packt sie mir dann noch schön ein.....
Zu unserer Dakadenz...ich hab auch geschaut wie ein Schnitzel, aber ein mal im Jahr gehts schon.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Na von uns auch alles Gute :ablachen

Hoffentlich habt ihr ihm nicht die Hoffnung gemacht das er jetzt jeden tag so´ne schöne Keule bekommt.

vorschlag: Ich werde dann euer Lieferant, hab ich dann auch was von. :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

bis dann und alles gute für die nächsten Jahre
 
Oben