Schock! -  Unser Hund hat Rouladenspieße gefressen

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo,
ich bin total erschrocken, der Hund meiner Eltern hat heute morgen Rouladen samt Spieße gefresse und ist jetzt in der Klinik und muss Notoperiert werden. Hoffentlich geht alles gut, er ist doch erst 1 1/4 Jahre alt und der bester Freund von meinem sohn. Drückt mal die Daumen, das alles gut geht......:druecker​
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach oh je so ein Mist! Ich drück auch feste die Daumen!
Unser Neufi hat mal einen Plastikkleiderbügel gefressen, aber anscheinend so gut zerkaut, dass alles auf normalem Weg rauskam...
 
L

liuna

Guest
Tz Hunde gibts... :sn7 Der arme, der...Hoffe vorallem für dein Sohn, dass das gute Tierchen heil wieder nachhause kommt!
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo :winken:
Danke für das :druecker .
Astor ist jetzt operiert worden, und alles 3 Metallspieße sind raus. Er hat sehr sehr viel glück gehabt, das keiner den Magen oder das Zwergfell durchstoßen hat. Die Schleimhäute sind zwar zerkrazt und er hat eine riesige Narbe, aber bis jetzt geht es ihm den umständen entsprechend gut. Bis Sonntag muss er noch in der Klinik an Infusionen etc. bleiben. Wir haben Ihn auch nicht gesehen, da die gesagt haben, es sei besser, denn er ist ganz lieb und weint nicht, und wenn jetzt jemand kommt und wieder geht, dann könne er heimweh kriegen. Hoffentlich verläuft die Wundheilung jetzt auch gut, es kann ja immer nochwas schief gehen. Man wenn meine Mama nicht so schnell reagiert hätte, dann wäre er im laufe des Tages einfach Tod umgefallen und keine hätte gewust warum. Die Spieße wären nicht mehr auf natürlichem wege rausgekomen.:shake
Noch ein wenig drücken, dann wird es schon wieder. Jan hat gefragt, ob auch der Krankenwagen gekommen sei:hihihi , Kinder halt.
 
J

Jeanny

Guest
Wünsche dem Hund alles gute Lady und ich drücken alle Daumen bzw. Pfoten das alles gut geht weiterhin
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist also noch mal gut gegangen. :] :druecker :druecker Dauimen werden antürlich weiterhin gedrückt.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
:druecker :druecker :druecker :druecker auch von mir, vielleicht machst du nächstes Mal die Rouladen mit Zahnstochern zu. ;D
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von wulffine
:druecker :druecker :druecker :druecker auch von mir, vielleicht machst du nächstes Mal die Rouladen mit Zahnstochern zu. ;D

Das ist fast genauso gefährlich :nanana , ab jetzt gibts in Haushalt meiner Mutter nur noch Rouladen mit Bindfaden. Die Piker sind schon im Müll:-D .

Dem Hund geht es von Tag zu tag besser, nur Trinkt er nichts in der Klinik, aber das kommt vielleicht wieder zuhause. Der kleine hat bestimmt ganz dolles Heimweh...:( . Ist er ja auch gar nicht gewöhnt in so einem Käfig gehalten zu werden :shake , aber geht ja leider nicht anders. :rolleyes:
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
So noch mal ein kurzer Bericht:
Astor geht es jetzt wieder ziemlich gut, die Fäden sind gezogen, der Essensaufbau wurde gut vertragen und alles sieht wieder sehr gut aus.
Jetzt müssen die Haare wieder lang werden, und die Kontion noch etwas besser, dann ist alles wieder beim alten.:-D
Er hat wohl mehr als einen Schutzengel gehabt :engel .
Nach den Herbstferien darf er dann auch wieder in die Hundeschule, dann ist alles wieder in Ordnung.:]
Danke für das viele :druecker und :kisses an alle die mitgefiebert haben.
 
Oben