Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im moment macht er uns sorgen... waren eben mit ihm beim kinderärztlichen notdienst. er hat fieber, er spuckt und wirkte völlig teilnahmslos. und trinken will er auch nicht. der arzt tippt auf einen harnwegsinfekt. wir sollen um 17uhr wieder hin mit urinprobe und wenn er bis dahin nicht trinkt muß er auf station und an tropf 🙁
So ein Mist! Drück euch die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt. Hab das ja selbst mit Celine durch (allerdings ja mit Magen-Darm) Aber sollte es doch zum KH kommen, sieh es positiv, da ist er wenigstens unter Beobachtung. So hab ich mich die Tage im KH "gerettet"
Ich denk ganz fest an euch! Knuddel den Kleinen :kisses :bigkiss :druecker
danke :maldrueck wir waren gestern noch im kh, weil er nach dem schlafen immer noch nix trinken wollte und wieder nur schwächlich auf meinem schoss saß. die haben ihn dann untersucht und die urinprobe auch. er ist gott sei dank noch nicht am austrocknen gewesen. so durften wir wieder nach hause.
und das witzige war umso länger wir da warten mußten umso mobiler wurde er wieder und hat sogar getrunken. wir waren so froh.
oh man das les ich jetzt erst... wie gehts ihm heute denn???
wir waren letzte woche mit jonas in der notaufnahme aber durften zum glück wieder heim.
hat er vll zuviel sonne erwischt??? so verhält sich sarah wenn sie zuviel sonne erwischt hat (passiert bei ihr supersuperschnell weil sie so ein heller typ ist). sie trinkt dann auch kaum ausser ich geb ihr ne babyflasche mit viel wasser ;-) da trinkt sie sogar im schlaf
also er hat heute morgen gleich getrunken und auch was gegessen. aber komisch ist er immer noch wäre hier fast im sitzen eingeschlafen, dabei ist er gerade aufgestanden. na, mal abwarten wie es sich heute entwickelt.
@ susanne zu lange sonne kann nicht sein wir waren fast nur im schatten.
Ja, wenn Kinder Krank sind ist es immer ein einziger *piep* der trost ist, das es für uns Eltern meist schlimmer ist als für die Zwerge selber. Wir haben immer so ein pech wenn unsere lüten krank sind ist mein Mann auf See....
Wie geht es denn dem Lüten heute? Jetzt wieder ein bissel besser? Ich wünsche alles gute, und gute besserung für den kleinen.
Mein arzt meinte mal, wenn die kleinen das trinken 2 stunden drin lassen würden sie es auch drin behalten, das problem ist nur kinder halten sich wenig an das was ärzte so erzählen...und man kann ja nicht jedes kind über ein und den selben kamm scheren (wäre ja auch schlimm). Das wird schon wieder....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.