Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:love1 ui sind die süss,wäre glatt was für meine Kinder.Mir reichen allerdings unser Hund und unsere Katze,mehr Tiere brauche ich nicht da die Arbeit dann wieder an mir hängen bleibt. :sn7
hab heut morgen den käfig sauber gemacht und bin total hin und weg. musste die kleinen einfangen und in den anderen käfig setzen, weil die die treppe noch nicht schaffen. die sind ja sooooo knuffig :love1 :love1 :love1 :love1 und haben soooo ein weiches fell *hach*
Eh, die sind ja echt zum knuddeln!
Wir hatte auch mal zwei Meerschweinchen, Wilthi hat - ungelogen - 10 Jahre gelebt! Mäusi wurde nur ein paar Wochen alt, dann hat unser Kater sich ein Lätzchen umgebunden, und meinte, das es ein Festmahl gibt..........
LG Henrike
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.