nur so ;-) -  Unser neues Bett (demächst)

E

Elchen

Guest
Tja,es ist soweit,ich habe es gewagt,gestern über ebay eine neues Ehebett zu ersteigern..
Da unser Bett schon längere Zeit kaputt war und wir übergangsmäßig die Matrazen auf dem Boden hatten,wurde es jetzt Zeit....
Es ist zwar kein "hekömmliches "Bett,aber für 150 Euro kann man nix sagen oder??Es hat was,gelle????Und es hat sogar ein Barfach in der Mitte,zum Ausklappen :D
 
E

Elchen

Guest
Achja,es wurde nur 2 Moante genutzt,also nicht vollgesifft oder sowas :uebel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
he Elchen,
wenn so gut ist wie's aussieht hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht :applaus

Wie hoch sind den bei solchen großen Sachen die Versandkosten?

:bye: Cordu :bye:

und viel Spaß beim einweihen :engel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja ist bestimmt sehr gemütlich
und mit Bar man gönnt sich ja sonst nix, gell.

Die Farben sind nciht ganz mein Fall ich mag mehr einfarbige Sachen, aber 2 Monate alt und 150 Euro sind ein sehr gutes Angebot.

Frohes SChlafen :sleep
 
E

Engelflügel

Guest
na hoffentlich schläft es sich auch gut drauf.

Hast da ja ein echtes Schnäppchen gemacht. :respekt

Wünsche viel Spaß -zu zweit- im neuen Bett. :-D
 
E

Elchen

Guest
Naja,zu zweit ist gut..Min Mann schnarcht doch und hauptsächlich wird er wohl alleine darin schlafen :ausheck

Wir müssen das Bett abholen,in Wiesbaden......
 
E

Engelflügel

Guest
Mach Dir nichts drauß elchen, mein Mann schnarcht auch die letzte Zeit wieder häufiger und ich bin auch schon ausgewandert ins neue Gästebett.

Gestern bin ich ins Ehebett und es hat doch wieder 2 Stunden gedauert, bis ich eingeschlafen bin.
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber ärgern tut es mich schon,es ist ein soooo schönes Bett..Tja,jetzt müssen wir uns halt abwechseln,ich will da nämlich auch mal drinnen schlafen :bldgt
 
E

Engelflügel

Guest
Dann schlaf Du doch zuerst drin.

Kannst ihm ja sagen, dass wenn er nicht mehr schnarcht, er auch ins Bett darf.

:rofl
 
F

fussel

Guest
schickes bett!!sieht aus wie aus 1000 und einer nacht. :love1 schmeiss dein mann doch ins wohnzimmer :mua .mein mann schnarcht auch,wenn er es wenigstens nur alleine wäre..denn shaggy schnorchelt schon genauso :confused
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Das Bett gefällt mir auch, ist doch wirklich ein Schnäppchen.

Wir haben uns vor knapp 4 Wochen ein Futtonbett gekauft.
Kann man auch sehr gut drauf schlafen.
War aber neu unm das 3 fache teurer mit Spezialmatratze.

Mein Mann schnarcht nicht Elchen ;D

Aber kannte das von meinem EX der hat geschnarcht und mit den Zähnen geknirscht. :shake
Das war die Hölle......
 
M

melaniem

Guest
Hätte auch gern so ein schönes Bett 0) .

Wenn mein jetziger Menne so schnarchen würde wie mein Ex, gäbs bei mir nur zwei Möglichkeiten.
Entweder man (n) probiert ein Anti-Schnarch-Mittel nach dem anderen oder er müßte aus dem Schlafzimmer ausziehen.

grüßle melaniem
 
S

Schnüffi

Guest
Gut ausgesucht, besonders mit dem Barfach, echt nicht schlecht

Vielleicht schnarcht dann Dein Mann gar nicht mehr.

Viele Grüße von Schnüffi
 
E

Engelflügel

Guest
Habt Ihr schon Euer neues Bett?

Wenn ja, ist es auch gemütlich?
 
E

Elchen

Guest
Ja,wir haben es seit Dienstag,es ist klasse,aber eigentlich doch viel zu groß für unser Schlafzimmer :(

Die,die es am besten und tollsten finden sind unsere Jungs :]
 
M

meusi

Guest
ja die lieben kinder für die sind grosse betten das tollste

passt es nciht rein oder warum ist es zu gross?
 
E

Elchen

Guest
Naja,er hatte eigentlich nur die Maße der Liegefläche angegeben,aber das Bett selbst mit dem ganzen Drumherum ist viel,viel größer und nimmt das ganze Schlafzimmer ein :uebel
 
M

meusi

Guest
ich kann bei mir im schlafzimmer auch nur rundherum gehen...das zimmer ist auch grad so das ich es reinstellen kann

ist bischen dunkel das bild

willst du das bett jetzt wieder verkaufen oder was machst du damit
 
E

Engelflügel

Guest
Karin sieht schön aus bei Euch.

Besonders das Herz gefällt mir :-D .

Wir haben auch nicht viel Platz im Schlafzimmer.
 
T

Trine

Guest
Wir haben kürzlich auch ein neues Bett gekauft ... es war jeden Cent wert, denn ich schlafe darin, wie ein Baby ;D

Das Foto ist nicht auf unserem Mist gewachsen, ich hab es lediglich der Verkaufsanzeige entnommen ... in meinem Schlafzimmer ist dieses Bett also nicht mit dieser Tagesdecke ausgestattet.
 
F

fussel

Guest
wow,das ist ja auch ein traumbett..hach..ich hätte auch gerne ein schönes himmelbett für mich.werden uns aber erstmal eine schlafcouch holen,denn wir haben ja nur ein kleiens schlafzimmer.die grösseren zimmer haben meine kids bekommen.und wenn das baby erstmla mit bei uns oben schlafen soll,dann brauch ich platz
 
E

Elchen

Guest
:love1 Wow,was habt ihr schöne Betten....karin,ich habe ja schon einige bilder euer Wohnung gesehen,ihr habt sie echt schick renoviert und eingerichtet :respekt
 
D

Dani

Guest
@Elchen

bei deinem Bett kann man ja nirgends die Handschellen festmachen. ;D


Also für mich wäre das ein fehlkauf :-D
 
T

Trine

Guest
:wow Dani ..... :rofl .... das könnte man zwar an meinem Bett machen ... aber ich habe gar keine Handschellen :unsch
 
Oben