nur so ;-) -  Unser neues Bett (demächst)

E

Elchen

Guest
:sure stimmt,geht wirklich nicht :angst

Aber wir haben jetzt ein Barfach mit Spiegel drinnen,kann man da nix mit machen ?(
 
F

fussel

Guest
barfach mit spiegel drin?im bett :rofl klasse..hat doch was :applaus
 
D

Dani

Guest
Is bestimmt ein kleiner Spiegel,oder?

da müßtet ihr euch schon ganz schön verrenken um was zu sehen.


also,und ob dann der Spaßfaktor noch so groß ist?
 
T

Trine

Guest
Elchen ... das Barfach lädt doch geradezu ein, eine Party im Bett zu feiern .... nimm halt nen großen Schluck Schlummertrunk ... dann hörst Du das Schnarchen Deines Mannes evtl auch nicht mehr und ihr könnt in Zukunft das Bett gemeinsam nutzen ... zum schlafen :rofl

@ Dani ... und wenn ich die Dinger dann habe, werde ich an mein Bett gefesselt und geknebelt ... und liegen gelassen, wa ' ?! ... Nänänä :shake
 
D

Dani

Guest
@Elchen

wenn der Stephan neben dir liegt,würd ich mir das mit den Handschellen nochmal überlegen,ob da doch nicht was geht.



@Trine
Du kannst ja vorsorglich ein Handy unters Kopfkissen legen
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Trine
Elchen ... das Barfach lädt doch geradezu ein, eine Party im Bett zu feiern .... nimm halt nen großen Schluck Schlummertrunk ... dann hörst Du das Schnarchen Deines Mannes evtl auch nicht mehr und ihr könnt in Zukunft das Bett gemeinsam nutzen ... zum schlafen :rofl

:lhg
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan
Ihr schlaft doch getrennt?! Dann ist neben Dir noch ein Plätzchen frei für den alten Steph ?! :-D

:shake Leider Pech gehabt Stephan,ich tröste mich nämlich mit unserer Hündin,die neben mir liegen darf :-D Aber ohne Handschellen :rofl
 
T

Trine

Guest
@ Dani .... was nützt mir mein Handy unterm Kissen, wenn ich nicht mehr dran komme ???

@ Elchen: Du tröstest Dich mit Deiner Hündin im Bett ???? :wow .... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :lhg
 
D

Dani

Guest
:lhg

Trine,du kannst mit der Nasenspitze,das Kissen an die Seite schubsen,und mit der Nase wählen.

Jetzt frag mich bitte nicht woher ich das weiß :wow


:lhg :lhg :lhg :lhg
 
T

Trine

Guest
Ja, ja, ja ... wenn das mal keine Plaudereien aus dem Nähkästchen sind ..... :rofl ... sind wohl die Schlüssel verloren gegangen, wa ' ?! ... Oder hat man(n) Dich einfach gefesselt liegen gelassen ??? :lhg
 
D

Dani

Guest
Ich sag nichts mehr!


:uebel




:lough1 :lough1

:lhg :lhg :lhg :lhg

Krieg ich doch glatt nen Lachanfall
 
E

Elchen

Guest
?( Ähem,Stephan,drücken dürfen Dich nur Zwei,lese ich da gerade unter Deinem Avatar ??Wer denn???? :-D :maldrueck
 
T

Trine

Guest
Liebe Dani,
Dir ist doch bewusst, dass Schweigen meist als Zustimmung gedeutet wird, oder ?? :rofl :rofl ;D
 
Oben