Unser Sohn ist da!

B

Binchen

Guest
Hallo!
Ich will euch die Geburt unseres Sohnes
:inlove Finn Jonah :inlove
nicht vorenthalten. Finn kam drei Tage nach ET am 05.08.2003 auf die Welt. Er wiegt 3250g und ist 51cm groß. Seit heute Freitag sind wir zu Hause und er hält uns seitdem gute auf Trab... :D
Mika ist ein bischen eifersüchtig, aber das wird sich noch geben...
Die glücklichen und dankbaren Eltern
Bine & Henry
 

Moon

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich gute.

Gruss Moon :winken:
 

Pyra

Aktives Mitglied
Alles Gute mit dem Kleinen. Auf daß er euch viel Freude bereitet..! :sonne
*bineinbißchenneidisch... ;o)
 
E

Elchen

Guest
Alles,alles gute für euch alle und viel Spaß mit dem kleinen Erdenbürger.
 
F

fussel

Guest
gratuliere zum kleinen finn-jonah!! :kisses hey,nun kannst du ja deine signatur editieren,er ist ja schon da ;D prima,dass alles gut gelaufen ist.vielleicht erzählst du uns ja mal,wie die geburt gewesen ist.(wenn du mal zeit hast)
dein lütter gewöhnt sich bestimmt schnell an die rolle des grossen bruders.beziehe ihn überall mit ein.egal was du macht.frag ,ob er beim windeln helfen möchte usw.damit bin ich auch gut gefahren bei marcel,als marque auf die welt kam.(oder du schenkst ihn eine kleine baby puppe,mit der er rum tüddeln kann) :winken:
 
S

Sadhana

Guest
Hallo

Dann will ich Euch doch auch mal gratulieren zu dem neuen Erdenbürger. Er soll wachsen, entdecken, begreifen und ganz ganz weise werden.

baby.jpg


Liebe Grüße

Sadhana
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Vollblut - Mami,

auch von mir die besten Wünsche zur Geburt deines zweiten Sohnes.

liebe grüsse goldrosi :bye:
 

maro

urlaubsreif
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!Ich wünsche euch viel Freude miteinander!
Liebe Grüße! :winken:
 

Sephia

T A N J A
Herzlichen Glückwunsch !!!

Habe den Namen Jonah erst gestern woanders entdeckt. Überlege jetzt, ob ich mein 1. Kind (Ende Nov.) auch so nennen sollte. Gefällt mir ganz gut, der Name!! Aber so ohne 2. Zusatz bekommt man den nicht durch, oder? Habe gelesen, dass es auch ein Mädchenname sein kann und man einen zweiten geschlechtsbestimmenden Namen dazu nehmen muss !!

Gruß, Tanja
(Sephia) :bounce1
 
S

Sila

Guest
large-smiley-001.gif



Na da freuen wir uns doch alle.

Gratuliere euch zu eurem neuen Erdenbürger
 
J

JueJa

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes :)

Viel Spaß mit dem kleinen Mann

Tschüssi Nicole
 
Oben