Schock! -  Unsere Hasis wurden geklaut!

cde

**verwirrt**
Hilfe! :hilfe:

Unsere Hasen hat jemand geklaut :shake :crying

Wir wollten sie heute füttern und da war kein Hasi mehr da. Kein einziger mehr!!

Sie haben sich schon mal freigebuddelt, sind aber nie weit vom Aussengehege weg. Und wir suchen nach Löcher und schauen, derweil ist NICHTS da. Kein Loch, keine Kampfspuren oder keine Ahnung was. Einfach weg :crying


Jetzt hat mir meine Oma erzählt, dass in der Zeitung stand, dass Zwergkanninchen geklaut werden in der Gegend. Ich meine, hallo? Wer klaut denn Hasis???

Bin völlig durch den Wind :crying Wir ziehen sie extra hoch und jetzt sind sie alle weg. :crying Oh mann... :crying
 
U

User3

Guest
:hae? :hae? :hae? Ich fasse es nicht...

Kann auch nur knuddeln und hoffen, dass ihr sie wiederbekommt.

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Und derweil sind die so wuschig geworden... Und die Mama ist doch auch vor kurzem gestorben. Wir wohnen so ausserhalb, es muss sich jemand nachts in den Garten geschlichen haben. Vorher evtl. sogar ausspioniert! Ich glaubs nicht.


Kann ich wegen sowas Anzeige erstatten oder lachen die mich aus?
 

cde

**verwirrt**
Ich wills ja gar nicht wissen, aber was machen die denn mit den Hasis? Sie töten sie aber nicht oder? :crying
 
M

Mella83

Guest
Klar geh zur Polizei! Es ist Diebstahl!

Uns wurde auch vor Jahren unser Hase (Roger Rabbit) gestohlen und meine Eltern waren noch froh drüber und wir Kinder tod unglücklich.
 
U

UserB

Guest
Ach du meine Güte, wer macht denn sowas?!? ?(

Unsere Hasen sind auch in der Außenhaltung. Wir haben alles abgesichert, so dass niemand raus und kein anderes Tier reinkann. Aber auf die Idee, dass jemand die Hasen klauen könnte, bin ich nicht gekommen. Ich glaub, ich würd auch nicht wissen wollen, was die mit den Hasen machen...

:maldrueck
 

Frank2007

Systemlord
Ich denke da eher an Weihnachten. :(
Es gibt perverse die hauen sich auch die rasse in die Pfanne.
Ehtlich nicht zu glauben.
:maldrueck

Lg
Frank
 

Katharina20

*junge Mami..*
ich fass es nicht :heul2

mein Kater wurde vor 3 Jahren spurlos verschwunden und sogar in unsere Umgebung verschwanden die Katzen.
Verdacht auf Tierversuche.

Ja unbedingt bei Polizei melden!!
 
U

UserC

Guest
och kati :troest :troest :troest

wir macht denn so was??? ich würde auch zur poloizei gehen! die waren bei euch auf dem gründstück, die hasis, oder? dann ist das diebstahl und evtl. sogar hausfriedensbruch?????

ich knudel dich mal ganz dolle, grosse :maldrueck :maldrueck :maldrueck :kisses
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich würd mal bei der Polizei anrufen und nachfragen.
Schrecklich, wenn die Hasen weg sind, das tut mir total leid :heul2
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:troest

Das is ja ne Frechheit...

Ich würd auch auf jeden Fall zur Polizei...

Was du ev. noch machen könntest ist, bei Euch im Tierheim Bescheid sagen, vielleicht taucht da ja das ein oder andere von euren Hasis auf..
 
S

susann

Guest
Erstatte auf jeden Fall eine Anzeige, immerhin müssen die doch bei euch auf dem Gelände gewesen sein und damit ist es Hausfriedensbruch/Diebstahl.

Alles Gute das ihr die Wuschels wieder bekommt

Susann
 
U

User8

Guest
Also, auf jeden Fall zur Polizei, wer weiß vielleicht ganbs mehr so Vorfälle und die haben schon einen Verdacht.
:troest
Rebecca
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich würde dies auch sofort melden, dann sind vielleicht andere davor gewarnt. Und vielleicht seit ihr ja nicht die einzigen und ich denke wenn die Hasis weiter verkauft werden sollen dann wird durch Propaganda einige hellhörig und melden dies auch der Polizei.

Sowas habe ich ja noch nicht gehört also die Leute werden immer verrückter.
 

cde

**verwirrt**
Original von Coleman
du solltest allerdings auch in betracht ziehen, dass es tiere gewesen sein könnten (greifvögel, füchse, aber auch hunde oder sogar katzen), gerade wenn du ländlich wohnst.


Nein, dass kann ich alles ausschließen. Ich hab beim Jäger nachgefragt. Außerdem war weder Blut, noch Haare, noch sonst was zu finden. Die Käfig bzw. Aussengehege war einfach leer und die Tür zu. Kein Loch, kein buddelversuch, nix, rein gar nix... :crying


Es nimmt mich wirklich mehr mit als gedacht, weil sie kamen so unerwartet (die Babys) und wir haben uns soviel Mühe mit ihnen gegeben! Außerdem den Rammler kastrieren lassen. Das sind alles Kosten und vor allem haben wir uns auch soviel Zeit und Schweiss, Liebe investiert. Das Aussengehege gebaut usw. :whatever
 

cde

**verwirrt**
@all

Nein, bei der Polizei waren wir bisher nicht. Hatten leider keine Zeit, weil wir mit Hanna im Kkh waren...

Also Greifvögel und Katzen schließen wir aus. Weil sie nicht reinkommen würden und selbst wenn, hätte es irgendeine Spur gegeben...

Es gibt auch keinen Ersatz. Ich möchte mir das nicht mehr antun.

Abschließbar ist leider unmöglich, weil wir ein riesen großes Grundstück haben. Außerdem haben wir Bewegungsmelder...

Und Hund, ja wir überlegen gerade, aber es soll ja keine Schnellschussentscheidung werden...
 
Oben