Unsere Maus :-)

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!

Bei uns fällt leider dieses Jahr der Kinderfasching aus. Ausgerechnet morgen kommen die Dachdecker und wir müssen heute abdecken. Und da Oma heute den ganzen Tag arbeiten reingewürgt bekommen hat, muss unsere Kleine zu Hause bleiben.
Sie hatte gestern und heute im Kindergarten ein bisserl Fasching. Mal schaun, wenn sie heute mittag noch heile ist, mach ich noch mal Fotos :)

Das war Alisha im letzten Jahr als Minnie Mouse. Will ich euch nicht vorenthalten. Auch ich muss noch ein bisschen an meiner Schminktechnik arbeiten ;D

LG
Myri
 

Myri

Aktives Mitglied
und hier nochmal voll in Action am Kinderfasching. Das Prinzess'chen am Boden ist Cousinchen Vivian!

LG
Myri
 
U

User 5

Guest
Meine Güte ist diese Lockenmaus süss !! :love1

habt ihr gut hinbekommen ! :respekt ;D
 

Myri

Aktives Mitglied
Leider sind fast alle Locken dem letzten Friseurbesuch zum Opfer gefallen. Sie hatte früher soooo süsse Schillerlocken. Jetzt sind nur noch in den Spitzen ein paar Locken *schniff* :(

Ich setz nachher nochmal ein paar aktuelle Faschingsfotos ein.

LG
Myri
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von David
Na ja, sooo schlecht finde ich nicht, dass du gemalt hast. Ist doch nett geworden!

Danke für die Blumen, aber ich finde, sie sieht -so geschminkt- einfach ein bisserl traurig aus, was sie eigentlich gar nicht ist.
Dieses Jahr hab ich mich zurück gehalten...
LG
Myri
 
Oben