Unsere Pflegekinder der letzten 7 Wochen

anie

*rauchfrei*
und es war anstrengend und wunderschön zugleich. Wenngleich Haushalt und Co arg zu leiden hatten:)

Seht selbst:

]Sie sind dahaaa:)

img36206pw.jpg


img36231jh.jpg


img36242bp.jpg


img36323ch.jpg


erster Kontakt mit Tux...

img36365qw.jpg


img36430ud.jpg


sind nun doch beides mädels

zoe und Enya:)
 

anie

*rauchfrei*
img36696zr.jpg


Mein kater und Labrador Paul putzen die kleine...

img36746vq.jpg




img36754wu.jpg


img36961bt.jpg



img36925zb8tr.jpg


img37219xd.jpg


img37331tn.jpg


img37363xu.jpg


img37990jx.jpg


img38530vl.jpg


img38542kh.jpg



Huhu wir sind's nochmal Enya Jammer und Zoe Arroganza:)

Nun sind wir seit heute hier und hier ist echt was los.

Das Zweibein ist noch ein bissi nervös...aber das wird schon*gg*

Wir melden uns dann sicher ab sofort regelmäßig.

Tschüüüüüssi..mal gucken wie lang wir das Zweibein schlafen lassen
 

anie

*rauchfrei*
img37017oo.jpg


Moin!
Ich bin's Zoe meine kleine dürre Schwester schläft noch, aber die meint eh sie kann die Nacht zum Tag machen und nu hab ich das Zweibein mal alleine...
Wir haben uns ganz gut eingelebt hier und bekommen immer lecker Fresschen vor die Nase gestellt. Enya ist ein bissi mäkelig damit und Zweibein muss sich da ein bißchen was einfallen lassen, damit sie was kräftiger wird, ich dagegen haue mir alles in die Birne was ich irgendwo ergattern kann.
Paul, der Riese der hier wohnt hat mir schon viele tolle Sachen gezeigt..so weiß ich nun auch, daß man mit den Pfoten prima im Wassernapf baden kann...dann ist Zweibein ganz arg schnell da und wedelt mit so nem Tuch herrum...da kann man übrigens auch bestens reinbeißen.
Tja und das andere 4 beinige Ungeheuer der Familie, sorgt dafür, daß wir in Zukunft auch sicher kein bißchen Respekt mehr vor Katzen haben. Wenn er uns nicht grad weckt, dann ärgert er wie der Teufel.


Die kleinen Zweibeins finden wir auch totaaaal super, denn die bespaßen, beschmusen und kuscheln uns wie wild.. Außerdem ist das schön warm wenn man sich so richtig feste in den Arm kuschelt und im Kinderzimmer im Bett unter der Decke liegt...wir brauchen ja noch soooooviel Wärme.*hust*

Enya ist von uns beiden die Draufgängerin, sie ist sehr aktiv im Gegensatz zu mir*höhö* ich schlafe lieber und kuschel mich beim Zweibein ein wenn sie versucht uns zu knippsen.
Das männliche Zweibein...also Frau Zweibein's Freund, der war ja anfangs üüberhaupt nicht begeistert, aber gestern als ich dann mit quiiiietschenden Pfoten um die Ecke kam und das Tischbein (lauter Beine hier) nur knapp verfehlt habe, da hat der gelacht und sich den Bauch gehalten. Selbst schuld, wenn man Hundebabys auslacht, dann hat man eben Bauchweh.

So und hier noch ein paar Bilder:


img39432at.jpg


Enya..zarte 1750g und Zoe wiegt 2 kilo

img39443xc.jpg



Das Alete Pamps ist von meinem Sohn 000000000000000089 Aber die gelbe Tonne ist voll..so sammeln wir nun und können dann ne eigene Tombola machen 000000000000000083


img39674yu.jpg


Enya stubbst Zoe an

img39885xn.jpg


Halt still...ich such was...

img40019ow.jpg


Ich bin so lang wie ein 500g Dummy


img40238ow.jpg


Zoe

img40361jl.jpg


Paul ruht, als "Mama" hat man ja sooviel zu tun

img40385qa.jpg


Enya

Samstag sind sie übrigens schon fast 6 Wochen alt ( wer rechnen kann ist klar im Vorteil) dann werden sie geimpft und gechipt.
 

anie

*rauchfrei*
img41654xe.jpg


img41780fz.jpg


Nimm mich....

img42008pw.jpg


Traute Dreisamkeit
Mein Kater ist wirklich einbißchen blöd....der meint nu er wäre auch ein Hund


img44267go.jpg


erst beiß ich dich, dann fress ich dich:)

img44271jc.jpg


komm doch ..koomm doch(enya)



img44288ax.jpg


wat is (zoe)

img44292wn.jpg


Miss Zoe


img44304pj.jpg


toll...und wie komm ich hier wieder runter
 

anie

*rauchfrei*
img44359ro.jpg


*knabberknurps*

img44398lh.jpg


*grübel*

img44400io.jpg


Spieglein Spieglein an der Wand...ich bin die schönste im Solinger Land

img44478gd.jpg


Ich wiiiiiill raaaaaaaaaaus hier

img44588uv.jpg


ey....wat willse
 

anie

*rauchfrei*
img44621rs.jpg


img44684oj.jpg


heheee

Beide vermittelt:)
Beide kommen in Familien mit einmal 3 und einmal 5 Kindern:)

Enya heisst nun Trude

dass..*lachwech grad*


dass schlechte Foto's vom schlechten Wetter:

img46304wo.jpg


img46321fj.jpg


img46419zv.jpg



img46454ng.jpg


img46573lb.jpg


img46584ea.jpg




img46649az.jpg


Trude *gggg*
 

anie

*rauchfrei*
collagen638ox.jpg



Pema ist nun auch hier....sie ist kleiner, ängstlicher..mickrig(?) gegen "meine" beiden.

Ich hab grad soviel im KOpf, daß muss ich erstmal sortieren...aber ich finde, sie MÜSSTE dicker sein und besser drauf irgendwie.

Naja...bin "nur" Pflegestelle, hab nix zu melden.

Hier ein paar Bilder von der süßen, die im November erst in ihr neues zuhause geht, da ihr Frauchen noch Prüfung hat und das andere Frauchen auch noch arbeitet. Danach haben sie maaaaaassig Zeit für die kleine und Pema geht dann mit arbeiten:)

img53897ov.jpg


erstmal was essen...

img53935jx.jpg


boah gibt's hier leckere Sachen

img53956oz.jpg


hab keine Zeit zum gucken..is soooo lecker

img53995cb.jpg


img54149sw.jpg


Im verhältnis zu ihren schwestern...zart bis klapprig:-((
 

anie

*rauchfrei*
Meine Mädels


pemazoetrude1sv.jpg


:D :D

Ich freue mich wenn nuna uch die letzte geht..aber es wird schwer.
Aber ich bin nach wie vor auf der suche nach einem schwarzen Labrador...vorher geb ich keine Ruhe und deshalb kann/konnte ich die Kacknasen gut ziehen lassen
 
M

Mirsche

Guest
oooooooooooooooooh wie süß :love1 sind die reinrassig? Ich hätte auch soooooo gerne Fotos von Leyla als Welpe...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:love1 :love1 :love1 :love1 :love1

Wie süüüüüß aber Tierkinder sehen ja alle immer süß aus . :-D
 
Oben