hexe0120
Namhaftes Mitglied
so, dann will ich mal von der taufe berichten.
es war echt schön, ausser, dass ich um 12.30uhr am
liebsten alle heimgeschickt hätte, wie vermutet.... :baeh:
aber mal von vorne....
die nacht war so lala, wie die letzten. aber wir waren alle fit.
ich total relaxt...ups, schnell zur kirche laufen, wir haben nur noch 5 minuten.
ups
feif
um 9.45uhr sollte der gottesdienst anfangen,wer war nicht da. meine schwiema (einige kennen ja das leidige thema). 5 vor 10, mit dem orgelvorspiel kam sie eingetrudelt :wand
die taufe selber war schön, unser pfarrer ist auch echt klasse.
vor allem wars ein familiengottesdienst. somit gings auch nicht so lange :banane:
lukas war auch echt super brav, hat überhaut nciht geweint und nicht rumgemeckert. bin stolz auf den kleinen :respekt
dann, wo wir gefeiert haben alle los auf die getränke...es war sauheiß :sonne
im schatten war es herrlich.
..kommt mein mann angelaufen mit einer mega laune. seine mum hat gerade gesagt, er solle doch bitte bei den nachbarn anrufen, sie weiß nicht ob sie das bügeleisen ausgeschalten hat :wand
die nachbarn natürlich nicht erreichbar, mein mann 15minuten hin, 15 minuten zurück gefahren. LAUNE auf dem nullpunkt.
das essen war lecker. und auch die stimmung war toll.ausser...
dann....mein patenkind wollte lukas nur streicheln und ei ei machen...
lukas natürlich auch....er hat gebissen aber nur leicht... :weg
dann.... lena wollte lukas nur streicheln, lukas....hat gebissen. lena mitten ins gesicht. BECCI, bitte verzeih uns. :weg ich weiß nicht mehr ein noch aus.
kaffe und kuchen waren dann noch richtig gemütlich. ich natürlich immer
wie ein schießhund um lukas herum.
mich hat das irgendwie fertig gemacht.aber unserem kleinen hat es sichtlich gefallen. :geb6
das war ja wichtig.
es war schön, aber mit einigen irrwegen...
es war echt schön, ausser, dass ich um 12.30uhr am
liebsten alle heimgeschickt hätte, wie vermutet.... :baeh:
aber mal von vorne....
die nacht war so lala, wie die letzten. aber wir waren alle fit.
ich total relaxt...ups, schnell zur kirche laufen, wir haben nur noch 5 minuten.
ups
um 9.45uhr sollte der gottesdienst anfangen,wer war nicht da. meine schwiema (einige kennen ja das leidige thema). 5 vor 10, mit dem orgelvorspiel kam sie eingetrudelt :wand
die taufe selber war schön, unser pfarrer ist auch echt klasse.
vor allem wars ein familiengottesdienst. somit gings auch nicht so lange :banane:
lukas war auch echt super brav, hat überhaut nciht geweint und nicht rumgemeckert. bin stolz auf den kleinen :respekt
dann, wo wir gefeiert haben alle los auf die getränke...es war sauheiß :sonne
im schatten war es herrlich.
..kommt mein mann angelaufen mit einer mega laune. seine mum hat gerade gesagt, er solle doch bitte bei den nachbarn anrufen, sie weiß nicht ob sie das bügeleisen ausgeschalten hat :wand
die nachbarn natürlich nicht erreichbar, mein mann 15minuten hin, 15 minuten zurück gefahren. LAUNE auf dem nullpunkt.
das essen war lecker. und auch die stimmung war toll.ausser...
dann....mein patenkind wollte lukas nur streicheln und ei ei machen...
lukas natürlich auch....er hat gebissen aber nur leicht... :weg
dann.... lena wollte lukas nur streicheln, lukas....hat gebissen. lena mitten ins gesicht. BECCI, bitte verzeih uns. :weg ich weiß nicht mehr ein noch aus.
kaffe und kuchen waren dann noch richtig gemütlich. ich natürlich immer
wie ein schießhund um lukas herum.
mich hat das irgendwie fertig gemacht.aber unserem kleinen hat es sichtlich gefallen. :geb6
das war ja wichtig.
es war schön, aber mit einigen irrwegen...