Unsere Wohnung

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hatte eniigen hier versprochen Fotos von unserer neuen Wohnung zu zeigen sobald es einigermassen aussieht um sie überhaupt zeigen zu können.

Da ich heute den letzten Karton ausgeräumt habe und enie gewisse grundordnung herrscht kommen nun hier die Bilder.

Das ist der erste Flur links ist die Eingangstür und rechts gehen die küche und die Gästetoilette ab. gerade zu sieht man in den zweiten Flur und das Foto habe ich aus dem Wohnzimmer raus aufgenommen.
Ja ich weis er ist noch sehr sehr leer.
 

Anhänge

  • DSC00204.jpg
    DSC00204.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 131

Ilona

Moderator
Teammitglied
als zweites das Wohnzimmer

1. hinten Schreibtischeckee, davor Essecke

2. dem gegenüber die Schrankwand (davor liegt übrigens Damian

3. last but not least die Kuchelecke mit der Couch
 

Anhänge

  • DSC00200.jpg
    DSC00200.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00201.jpg
    DSC00201.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 128
  • DSC00202.jpg
    DSC00202.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 129

Ilona

Moderator
Teammitglied
Als nächstes die Küche. na ja da fehlt es auch noch an einiges aber wenn das Geld da ist kommt eine richtige Einbauküche rein.
 

Anhänge

  • DSC00198.jpg
    DSC00198.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 124

Ilona

Moderator
Teammitglied
so nun gehen wir ni den 2. Flur einmal vom vorne Fotografiert
links gehen dann erst die beiden kinderzimmer und ganz hinten das Schlafzimmer ab und hinten ist das Bad und ganz hinten rechts ist der zweite Balkoneingang.

Das Zweite Bild ist dann von der anderen Seite aufgenommen worden.

Im übrigen wird der Flur mitlerweile aufgrund der länge von Alex als Bobycar rennstreckle benutzt
 

Anhänge

  • DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00195.jpg
    DSC00195.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 120

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das Bad links steht noch die Badewanne jetzt nciht mit im Bild. Wer im umzugsthreat von mir gelesen hat, der kennt sicherlich die Story mit dem Spiegelschrank, da hängt er jetzt und funktioniert sogar, also das Licht daran.
 

Anhänge

  • DSC00192.jpg
    DSC00192.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 119

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das Schlafzimmer hmm ob ich euch das zeige?? na ja ich bin mal nciht so.
rechts neben dem bett steht das geliehne eisebett in dem Damian schläft. nicht wundern warum ich einen anderen bezug drauf habe aber Damain fand es letzte nacht ganz toll mir meine Bettdecke zu bespucken udn da musste ich dann mitten in der nacht noch neu beziehen.

das Zweite Foto zeigt den keliderschrank und gaaaaaaaaaaaanz wichtig, der Fernseher. :-D
 

Anhänge

  • DSC00193.jpg
    DSC00193.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 117
  • DSC00194.jpg
    DSC00194.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 118

Ilona

Moderator
Teammitglied
Als letztes die beiden kinderzimmer. erst mal das von Damian mit den Bildern von Alex seni zimmer die ich eben noch schnel gemacht habe weil er jetzt wach ist kämpfe ich noch.
 

Anhänge

  • DSC00196.jpg
    DSC00196.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 117

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so den balkon hätte ich ja fast vergessen gut er ist auch sehr klein.
Links ist übrigens das Küchenfenster
 

Anhänge

  • DSC00203.jpg
    DSC00203.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 112

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab den Kampf mit der technik gewonnen und kann nun die Bilder von Alex seinem zimemr zeigen.
 

Anhänge

  • DSC00205.jpg
    DSC00205.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00206.jpg
    DSC00206.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 100

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja anfangs hatte ich ein wenig panik 100 qm sauber zu halten. Aber da von Anfang an eine gewisse Grundordnung drin war auch dank martins Mutter die hier wärend des umzuges geputzt hat wie enie wilde, geht es eigentlich wir müssen nur drauf achten das gewisse Sachen sich nciht wieder einschleichen. Wenn man möglichst alles wieder wegstelt nachdem man es benutzt hat geht es eigentlich.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich habe 143 m² aber alles komplett sauber zu halten also von oben bis unten ist sauschwer und es gelingt mir selten aber die räume wo wir uns am meisten aufhalten sind sauber :-D

Ist ja ne ganz putzige wohnung schön und du kannst ja behaupten du hast einen balkon viele können es nicht ;D
 

honeybunny

hier am routieren
schöne Wohnung,unsere Wohnung hat ca 90qm, ich weiß wie das mit dem Sauberhalten ist. :rolleyes: welche Ecke von Staaken ist es denn?
 
U

User4

Guest
Da habt ihr ja noch ne Menge zu tun!
Aber ne tolle Wohnung :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
schöne Wohnung!! :applaus

Schon gut eingelebt?

Ich hab 200qm zum sauberhalten! Aber keinen Mann der bei mir wohnt, deshalb ist das recht problemlos zu schaffen! :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Mysterium23
Ich habe 143 m² aber alles komplett sauber zu halten also von oben bis unten ist sauschwer und es gelingt mir selten aber die räume wo wir uns am meisten aufhalten sind sauber :-D

Ist ja ne ganz putzige wohnung schön und du kannst ja behaupten du hast einen balkon viele können es nicht ;D

Ja die räume wo wir uns am meisten aufhalten sind auch sauber nur im Schlafzimmer hapert es ab und an, da liegt dann schon mal die Wäsche rum na ja und Alex sein zimmer. Wenn ich nciht ab und an gründlich aufräumen würde sähe es echt schlimm aus. Aber das Wohnzimmer wird jeden Abend bevor wir schlafen gehen in Ordnung gebracht. Ich hab mich bisher sogar daran gehalten jeden Abend den Glastisch abzuwischen. das wird dann auch das erste sein was neu angeschaft wird ein neuer Couchtisch ohne Glasplatte. Wenn Kinder da sind sind solche Tische schrecklich.

Original von honeybunny
schöne Wohnung,unsere Wohnung hat ca 90qm, ich weiß wie das mit dem Sauberhalten ist. :rolleyes: welche Ecke von Staaken ist es denn?
Wir wohnen Maulbeerallee ecke Magistratsweg. Zwichen Heerstr und Brunsbüttler Damm.

Original von lalelu
schöne Wohnung!! :applaus

Schon gut eingelebt?

Ich hab 200qm zum sauberhalten! Aber keinen Mann der bei mir wohnt, deshalb ist das recht problemlos zu schaffen! :rofl
:rofl na ja ich hab gleich drei Männer hier. Der eine ist allerdings viel arbeiten und daher keine große Belastung, der mittlere ist schon ein kleiner Dreckspatz und der dritte und jüngste macht nur ab udn an mal eine Windel schmutzig.
 
U

User4

Guest
na ja ich hab gleich drei Männer hier. Der eine ist allerdings viel arbeiten und daher keine große Belastung, der mittlere ist schon ein kleiner Dreckspatz und der dritte und jüngste macht nur ab udn an mal eine Windel schmutzig.


das wird noch... :rofl
 
Oben