*Freu* -  Unserer Elisabeth Marie ist da

Lara1231

Lara
Hallo,
nun ich hoffe ich schaffe es den Bericht zu ende zu schreiben!
(Elisabeth liegt auf meinem Bauch!)
Also am 27.06 morgens um 5 Uhr merkte ich das mir Fruchtwasser weg lief!
Machte mir noch keine großen Gedanken,da das Köpfen fest im Becken war!
Hab also noch ein wenig geschlafen, und dann die Kinder in die Schule verfrachtet!
Die beiden größen!Hhatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Wehen,halt immer wieder eine! Danach hab ich meine Hebi angerufen,ob sie mal vorbei kommen möchte!
Doch die war bei einer Geburt im Geburtshaus!
Also verfrachtete ich die kleinen beiden,rief meine Mann an, er sollte nun doch kommen, da wir ins Geburtshaus fahren!
So um 10.30 Uhr waren wir im Geburtshaus!
Erste Untersuchung, Mumu 3 cm aber keine Wehen!
Na ja , wir haben es dann Tagsüber mit sämtlichen Homöopathischen Mitteln, Wehencocktail (übrigens der schmeckt :uebel) Akupunktur, Fußmassage,.... die Wehen in gang zu bekommen,jedoch ohne erfolg!
Elisabeth hatte zwar den Räumungsbefehl erhalten, jedoch nicht unterschrieben :-D! Und abends um 21 Uhr sagte dann die Hebamme, wir könnten es mal mit einen Wehentropf probieren,um eine Regelmäßigkeit rein zu bringen!
Nur ne geringe Dosis!
Gesagt getan! Der Stöpsel hing noch nicht dran und die Wehen gingen los!
Und es wurde schnell heftiger und die Zeitabstände kürzer!(Wehentropf hatte ich nur 20 min dran)
10 min vor 22.00 Uhr hieß es bei der Untersuchung Mumu 4- 5 cm und sehr fest!Dachte noch die spinnt! Mich zerreist es fast und dann so ein ergebniss!
Bekam eine Homöopathische Spritze das der Mumu weicher wird!
Sollte mich auf ein Heublumendampfbad setzten, das ich für eine Wehe auch noch geschafft habe!
Und dann hab ich die erste Presswehe verschnauft, da man ja bei 5cm nicht pressen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die zweite konnte ich nicht mehr veratmen!
Und mit der dritten war sie dann schon da!!!
Und es war 22.07 Uhr!
War echt heftig die letzt viertel Stunde!
Aber die Lohn ist ja nicht zu vergessen!
Ein wundeschönes blondes Mädl das einen mit riesen großen Augen anschaut!
Da vergisst man doch so maches!
So das war mein Geburtsbericht von
Gruß
Lara
 
U

UserB

Guest
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :geb4
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ohhhhh :banane: :banane: :banane:

herlichen glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit

:geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klingt ja fast nach ner traumgeburt. herzlichen glückwunsch zum kleinen zwerglein und eine wunderschöne kennenlern-zeit :geb4
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
na dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch :geb4 Wünsch euch eine Schöne Zeit
 
P

Poldine

Guest
hey lara, auch von mir allet jute!!! :geb4 :geb4 ist dir aufgefallen, dass unsere mäuse am gleichen tag auf die welt gekommen ist? meine um 12:25 Uhr!! lustig oder?

wünsch dir ne schöne kennenlernzeit - mensch da haste ja eine schöne geburt hinter dich gebracht, naja du hast ja schon übung gehabt oder? :ironie:
 

Lara1231

Lara
Hallo,
danke für eure Glückwünsche!
Sie ist so eine brave Maus!
Entweder futtert sie(und das nicht schlecht) oder sie bestaunt die Welt mit ihren großen blauen Augen, oder sie schläft wie ein Engel!
Ach, man kann sich garnicht satt sehen!
LIebe Grüße
Lara
 

Lara1231

Lara
Hallo Poldine,
ja das ist mir auch schon aufgefallen!
Nur Du warst etwas schneller als ich :]
Um diese Uhrzeit hab ich ne schöne Fußmassage bekommen!
Die dauerte fast 1,1/2 Stunden,und ich hab friedlich geschlummernt,hmhm!
Hatte ich vorher nich nie!!!!
Dafür war der Endspurt ziemlich heftig!
Aber der Lohn ist unbezahlbar :inlove :inlove
Liebe Grüße
Lara
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hab es nun endlich auch mal geschafft ,deinen bericht zu lesen.
du schienst ja die ruhe in person zu sein, nachdem deine blase gesprungen ist *staun*

also nochmal meinen herzlichen glückwunsch für euch, lief ja auch alles am ende
ziemlich schnell und gut ab! :druecker

lg simone
 
Oben