brauche Rat -  (unsichere???) Schwangerschaftsanzeichen?!

N

ninicole

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, versuche auch schon seit längerem endlich schwanger zu werden.
Nun sieht es so aus (oder fühlt sich so an) als könnte es diesmal geklappt haben.
Hatte meine Mens das letzte Mal Ende M./Anfang Apr. allerdings wars da "nichts halbes und nichts ganzes" - Blut war leicht bis minimal, Mo. da, Di. weg, Mi. wieder, danach ist sie gar nicht mehr aufgetaucht...
Und da war sie schon unpünktlich, ebenso wie im Jan.& im Feb. war auch gar nichts gewesen...
Nun bin ich zwei Wochen überfällig, hatte nur letzten Dienstag 1x ein bisschen "rosa Klopapier".
Mir passt nur noch ein einziger BH, alle anderen sind mir mindestens zwei Nr. zu klein (ich fühl mich wie Dolly Buster :wow ) Hilfe!!!
Hab den ganzen April mit Sodbrennen gekämpft, da aber das ganze nicht ernst genommen und schon gar nicht auf eine SS bezogen.
Irgendwie bin ich jeden Tag notorisch dauermüde, mir ist :uebel und von meiner Laune möcht ich gar nichts sagen...:angst :wand

Hab in der Vorzeit so oft gehofft + so viele SS-Tests gemacht das ich mich irgendwie nicht aufraffen kann schon wieder einen zu machen...

Wie klingt das ganze für euch? Könnte es geklappt haben?
Oder gibts für die ganze Sache auch andere Erklärungen? (speziell für die BH-Sache?)
Hilfe ich drei am Rad:wand :shake :wow

Danke,
Nicole :bye:
 
E

expidited

Guest
Also zwei Wochen überfällig ist schon ziemlich lange.Ich glaube Du könntest einen Test wagen. Die Anzeichen sprechen schon für eine SS, aber wie gesagt : es kann auch immer doch noch was anderes seien.
Wenn ich so lange überfällig wäre hätte ich glaube schon so 17 Test gemacht :-D Das beste ist Du machst so schnell wie möglich einen Termin beim Arzt, dann hast Du gewissheit. Und gib Bescheid was rausgekommen ist ja :bye:
 

Shana

Aktives Mitglied
Um einen Test wirst Du leider nciht rumkommen. Mach doch einfach einen Termin beim Gyn aus, dann soll der testen, dann kann er dich auch gleich untersuchen. Falls keine SS vorliegt koennte es auch eine Hormonstoerung sein, durch Zysten ausgeloest (ist aber sehr selten der Fall *zwinkerr*, dannkann er aber gleich was machen damit du wieder in einen geregelten Zyklus kommst. Sollte eine SS vorliegen, kann er dir gleich Crinone Scheidengel oder Utrogest verschreiben, gegen die immer wiederkehrenden SB's die in gewissen Sinne ja auch die SS bedrohen koennen.

Viel Glueck und melde dich was rauskam, ok? Dich gleich mal mit SS-Viren :preg anhust!

shana, 7. Woche
 
N

ninicole

Guest
Danke für eure Antworten! :)
Vor dem Arzt werd ich mich noch ein bisschen drücken ( ich bin ein alter Angsthase was Blut nehmen usw. betrifft... :angst
Aber ich hab meinen Mann schon losgeschickt um einen Test zu besorgen!
Ob ich allerdings aushalte bis morgen früh zwecks Morgenurin zu warten weiß ich nicht... ?(
Ich sag euch Bescheid was raus kommt!
Drückt mir bitte die Daumen! :druecker

P.S. Danke Shana - wenn die SS-Viren helfen, nehm ich sie gerne entgegen! :)

:bye:
 

jany0502

Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Mach den Test, wenn Du so lange überfällig bist, brauchst Du auch nicht auf den Morgenurin warten, man, bin ganz gespannt ! Aber klingt alles voll nach SS, ich würde nicht so lange aushalten mit warten !
 
N

ninicole

Guest
Danke fürs Daumendrücken, hat nur leider nichts geholfen.
Konnte auch nicht warten, hab gerade den Test gemacht
und er ist mal wieder negativ 0( :crying
Wie oft kommt es vor das diese Tests nicht anschlagen?
Bei der Mama meines Tageskindes haben angeblich drei verschiedene Tests nicht gezeigt, erst im vierten Monat.
Gibts das wirklich?
Darf ich noch ein bisschen hoffen? :(

Liebe Grüße,
Nicole :traene
 

jany0502

Mitglied
Ich würde sagen, Dir bleibt nichts anderes übrig, als zum Arzt zu gehen, der Dir dann Gewissheit geben kann, denn vielleicht liegt es auch an einer Hormonstörung oder anderes. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Du nicht schwanger wirst.

Beiß die Zähne zusammen, den Pieks überstehst Du schon, falls Sie einen machen müssen. :druecker
 
Oben