Frage -  Unterhalt bei Selbständigkeit

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Heute muss ich auch mal anonym hier schreiben!

Hat hier jemand eine Ahnung wo ich Listen einsehen kann, wieviel Unterhalt mir und den Kindern 7 und 10 Jahre alt zustehen?

Nach der Düsseldorfer Tabelle kann ich da ja nicht gehen.

Wie steht es mit Ehegattenunterhalt, meinen jetztigen Beruf kann ich dann nicht mehr ausüben, da der Partner bei der Kinderbetreuung fehlt!

Was steht einem dann sonst noch zu. Klar Kindergeld, aber sonst? Wie kommt man da über die Runden.

Eine Wohnung kostet hier kalt mind. 600 Euro (sehr nieder angesetzt!)

Danke für eure Tips!
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Sind die Angaben jetzt zuwenig?Ich weiß jetzt nicht ob das ironisch gemeint ist! Was brauchst Du denn?

Oder weißt Du wo man Informationen darüber bekommt?
 
Oben