Frage -  "Unterleibskrämpfe"

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr lieben,

ich schon wieder :rolleyes:

also zweimal im monat plagen mich krämpfe im unterleib, d.h. wie magenschmerzen nur tiefer ... unter dem bauchnabel...dazu bläht sich alles auf ... von unter dem bauchnabel bis zum scham ...hart und dick .

normalerweise ist mir aufgefallen, dass es einmal ist kurz bevor ich meine mens bekomme und das andere mal so in der mitte.

kennt jemand sowas noch? also könnten diese krämpfe mit meinem zyklus zusammenhängen? ich glaube früher als ich die pille noch genommen hab, ist es mir nie aufgefallen bzw. war es nicht so.

was kann man da gegen machen? nur aushalten? es fängt auch erst so nachmittags an bis halt abends und am nächsten tag wieder nachmittags bis abends und dann vorbei?

also mehr als wärmflasche geht ja nicht, denn nen magen--darm-tee brauch ich da nicht trinken .

leider ist es diesmal doch das 2. te mal und ich dneke ich werd dann zum we hin meine mens bekommen :heul2

lg mellipop

PS: zum arzt mag ich da net gehen, weil ich ärzte net mag, wenn ich nix ernstes hab, ausserdem ich ich da bin, ist alles vorbei.
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu Melli
Also die Krämpfe in der Mitte ich würd Glatt auf den Eisprung tippen. Manchen frauen spüren so Ihren Eisprung. Und Vor der Mens hängt denk ich mit Ihr zusammen das hab ich auch jedes mal.

MfG böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Achso das du es mit der Pille nie bemerkt hast oder es nicht so war, ist fast immer so. Durch die Pille wird die Mens ja beeinflusst und geht ja auch nur 3-4 tage. Und was du machen kannst wärmflasche und wenns gar nicht mehr geht hol die Schmerztabletten gegen Menstruationsbeschwerden.

MfG böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Schade ich dachte es gibt was ohne shcmerzmedis....

naja hab mir ne schmerzmedi reingeworfen, denn anders schafft man ja den rest des tages nicht. wie soll man mit sowas arbeiten und sport machen können, geht ja gar nicht :hae?

danke lieber böser-engel

mellipop
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Bitte ja der liebe weibliche Körper. Da soll nochmal einer sagen wir Frauen habens leicht.

Gute besserung.

böser-engel
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Für mich hört sich das auch wie der Eisprung an mich bläht es immer auf und sticht einmal links und einmal rechts

:kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von mellipop
Schade ich dachte es gibt was ohne shcmerzmedis....

Ohne Schmerztabletten hab ich das auch noch nie ausgehalten - jeden ersten Tag der Mens plagen mich für ca. drei Stunden tierische Unterleibskrämpfe, die bis in die Oberschenkel ausstrahlen, so dass ich umkiippe, wenn ich gerade stehen muss. Heiße Wanne oder Wärmflasche würde sicherlich lindern, aber im Büro :sn7

Es soll was homöopathisches dagegen geben, hat mir mal hier im Forum empfohlen. Bestimmt meldet sie sich noch ;-)
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Antje

jeden ersten Tag der Mens

siehste ich hab dieses gefühl anscheinend ein paar tage davor ... alsob körper sich drauf vorbereitet ... leider.

sitze jetz auch schon wieder mit einer kleinen "kugel" hier auf arbeit und warte darauf, wann die krämpfe wieder anfangen ...

jaja ... frau sein ist toll :ausheck

liebe grüße
mellipop
:geb4
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von böser-engel
Huhu Melli
Also die Krämpfe in der Mitte ich würd Glatt auf den Eisprung tippen. Manchen frauen spüren so Ihren Eisprung. Und Vor der Mens hängt denk ich mit Ihr zusammen das hab ich auch jedes mal.

MfG böser-engel

zustimm
 

mellipop

***Jungsmami***
Also Krämpfe waren am zweiten tag net so schlimm und dann weg .. und keine mens da ??!!!

aba schmierblutungen sind irgendwie immer noch ....

hm .. eisprung gewesen ... hm .. dann hätte ich ja zwei gehabt ...

ach menno .... ich versteh meinen körper net mehr :sn7

lg mellipop
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu Melli
Sag mal seid wann nimmst du die Pille net mehr?? Und erklär nochmal bitte genau wann du die schmerzen hast. Ich such mal schnell nen link raus. Muss aber eben zur Kiga. *lach

MfG böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
http://www.gyn.de/kinderwunsch/eisprungtermin.php3?beg=110&cnt=10
Hab ihn doch noch schnell gefunden *gg. Scroll die Seite runter da ist dann ein kleines Kästchen. gib ein wann du das letzte mal die mens hattest und es wird dein Eisprung errechnet.

böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo böser-engel,

also die pille nehm ich seit oktober 2005 nicht mehr.

letzte mens war vom 11.04.-15.04.2007

und die schmerzen hatte ich diesmal am 25./26.04. und am 10./11.05. ?!

Normalerweise ist mein zyklus 35 .. aber auch mal +/- 10 Tage .

werd mal bei dem link schauen und die nächste woche abwarten :ausheck

liebe grüße
mellipop
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu melli
Nach meinen Brechnungen sollte der Schmerz am 25/26 dem Eisprung gehören und der am 10/11 zur Mens wenn du nen normalen Zyklus von 28 Tage hattest.

Beobachte das ganze mal genau, Ob auch im nächsten Zyklus die schmerzen 2 mal autauchen. Was die schmerzen vor der Mens betrifft das hab ich auch, bei mir sind es auch 1-2 Tage vorher da hab ich unterleibsschmerzen und mein rechtes Bein fängt an zu schmerzen.

MfG böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo böser-engel

ja beobachten werd ich das jetzt genau .... vielelicht muss ich es auch gar net mehr beobachten ;D da wir etwas unvorsichtig diesen monat waren :pfeif

liebe grüße
mellipop
 
Oben