untersuchungsergebnisse von meinem kind

anouschka

Aktives Mitglied
:troest :heul2 :troest
machst Du das allein oder ist die Familie dabei?
viel Kraft wünsche ich Dir weiterhin!
anouschka
 

lailamausi

selten da...
Alles Gute, kleiner Justin :heul2

Ich wünsch Dir auch alles Gute für die Zukunft, Cindy. Schön, daß Du nach vorne schauen kannst. Ich hoffe, der Schmerz vergeht... :troest

Willst Du alle Erinnerungen begraben? Ich denke, ich würde mir ein Bildchen oder was auch immer Du sonst noch hast behalten. Wenigstens eins.
 
U

User4

Guest
Wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Die symbolische Beerdigung find ich auch schön, nur kann ich auch nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass ich froh war, Erinnerungen wie US-Bilder zu haben... Aber jeder verarbeitet den Verlust anders.

Ich drück dich!
 

flussrose

hier und jetzt
Und wenn Du die US-Bilder kopierst? Vielleicht möchtest Du später doch noch eine Erinnerung haben. :troest
Wäre schön, wenn Du bei der symbolischen Beerdigung nicht allen wärst!

Und war denn sonst alles OK bei der Nachsorge?
 
Oben