Schock! -  unverständlich

M

michelle

Guest
Ach Du Sch.....!

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!


Da kommen einem die Tränen! Schrecklich! Die kleine möchte man am liebsten zu sich nach Hause holen.
 

cde

**verwirrt**
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

:wand :wand :wand :wand


Unglaublich... Und unternehmen tut wieder keiner was. Typisch. Da sollte sich mal die Regierung einschalten. An stelle des Bild Reporters hätte ich dass Kind sofort mitgenommen, oder die Polizei verständigt. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so, andere Länder, andere Sitten...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich glaub ich hätt mir als reporter auch die kleine geschnappt und wär ganz, ganz schnell über die nächste grenze ab nach deutschland.hier ist zwar auch nicht das paradies, aber es finden sich sicherlich eltern die ihren rechten arm für so ein kleines wesen geben würden....
bei solchen bildern/geschichten kommen mir die tränen und gleichzeitig würd ich am liebsten sofort losfahren um das kind da einzupacken und mir zu uns zu nehmen... :( :( :(
 
A

amureja

Guest
ich habe die ganze zeit gehofft, dass es mal wieder eine "bild-gschichte" ist...

naja, ich weiß schon, warum ich die nicht kaufe oder lese....
 

Kullerauge

Immer in Aktion
das ist einfach nur grausam aber wer weiß wie es dem kind gehen würde, wenn es bei den saufenden verwanten wäre? :wow :weg :heul2
 
Oben