Unwetterwarnung

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei uns in Kirchheim unter Teck gehts auch heftig zu :(
Mir kommt es auch viel kälter vor wie gestern, ich friere díe ganze Zeit, ich muß wieder unter die Kuscheldecke
 
H

Honeymoon

Guest
In süd bayern is auch übel , ich wohne in der nähe von augsburg !!!

Voll krasses Wetter ?(
 

holo

Eichkätzchen
Das war 'ne Nacht. Habe kaum ein Auge zugedrückt. Der Sturm war echt megamäßig, ich dachte immer, jetzt fliegt uns gleich das Dach um den Kopf, bei den Fenstern pfiff es rein, trotz super-Jalousien, die Dachlucke hat's gerade mal noch geschafft. Wir konnten das Radio auf extra-Lautstärke stellen, um was zu hören. Sogar im Keller probierten wir zu schlafen, aber es war einfach zu laut. Ich hoffe nur mein Schatz schläft heute nicht auf der Autobahn ein.
Wir hatten eine Sturmgeschwindigkeit von 130 kmh und dabei stieg in der Nacht die Temperatur rapide auf 10 °C an.
Durfte frühmorgens die Mülltonnen suchen und den ganzen Parkplatz vom Müll räumen, mal schauen, ob der Nachbar auch noch was von unserem Müll abgekriegt hat ;-)

einen ruhigen Tag wünscht
holo
 
S

silentsmile

Guest
Sieht aus, als wären wir noch einmal davongekommen. Es hat etwa eine halbe Stunde gerauscht und gescheppert, aber dann war der Spuk schon wieder so gut wie vorbei. Jetzt ist es zwar windig, aber nicht stürmisch. Kaputt ist auf den ersten Blick nix, was im Wald an Windbruch ist, da muss mein Mann heut erst nachschaun.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Holo, wo wohnst Du denn?? Ich hab heute morgen in den 7-Uhr-NAchrichten gehört, daß er teilweise 170! km/h gehabt hat...

Bei uns war es aber zum glück nicht sooo schlimm, da fand ich´s die Nacht davor viel lauter...
aber vielleicht war ich gestern einfach nur müder und hab nix gehört ;D
 

holo

Eichkätzchen
in Österreich, Salzkammergut
meine Oma hörte was von 200 kmh, aber sie ist ja schon älter und in der Internet-zeitung stand 130, die hatte es aber 100pro sicher.

Die Nacht davor hat's nur geregnet, das ist ein eintöniges Geklopfe, da schlafe ich leicht ein, bin nur so ca. 10mal aufgewacht, aber wenn da dauernd Sturmböen daherkommen, ist das anders.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ui... na wenn ich das höre, sind wir ja echt vergleichsweise gut weggekommen... *malüberdiestirnwisch*
 

holo

Eichkätzchen
Wir sind noch immer auf der Suche nach unserer Rauchfangverkleidung, das sind so weiße Metallplatten, müssen irgendwie bei den Nachbarn liegen, aber da die weiß wie der Schnee sind :(
also einmal im Jahr würde so ein Sturm aber reichen, ich hoffe das wars jetzt für 2004
 
Oben