UPS - da ist sie wieder

U

ute heidorn

Guest
Liebe Forenteilnehmer,

etwas länger habt ihr hier nichts von mir gelesen - sorry.

Ich hatte beruflich recht viel um die Ohren und war dazu krank - eine schlechte Mischung.
Außerdem mussten wir pünktlich zur Interpädagogica in Salzburg unser neues Trainingsheft "Lesen" und die überarbeitete Zweitauflage des AD(HS-Trainings fertigstellen. Andernfalls wäre unser Standpartner dort mit Recht sauer gewesen und wir hätten eine gute Chance vertan.

Dabei ist das Forum dann etwas ins Hintertreffen geraten.

Nun arbeite ich mich langsam durch alle Beiträge und ihr könnt wieder regelmäßiger von mir etwas lesen.

Einen schönen ersten Advent wünscht euch allen Ute

FRage: Gibt es keine Weihnachtssmilies?????
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Ute,
schön dass du wieder da bist. Danke auch für die Adresse bei dem Hortraining. Ich werde jetzt gleich mal auf die Seite schauen.
Schöne Adventszeit.
 
S

silentsmile

Guest
Schön, Dich wieder zu lesen, Ute..... :)

Bei uns schneit es grad so herrlich.
G-anisnowman+snow.gif
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Schön dass du wieder da bist, habe mich schon gewundert dass man in letzter Zeit nichts mehr von dir gelesen hat!

045.gif
 
U

ute heidorn

Guest
Vielen Dank!

für eure lieben Grüße! :sonne

Bitte, wo habt ihr den schönen Schnemann her, bei dem es sogar schneit, und den winkenden Weihnachtsmann???? Ich stehe total auf Weihnachten, das würde mch freuen, wenn ihr mir da eine Quelle nennen würdet!

Danke sagt Ute

Stöpsel, deine Frage beantworte ich später am Tag, habe jetzt nicht genug Zeit! :bye:
 
U

ute heidorn

Guest
Weihnachtsmann mit Rentierschlitten,

der sich bewegt - kreisch, ist das schön!!!!!

Und die vielen kleinen Weihnachtsmänner!!!!

Vielen Dank für die Adresse, doch jetzt kommt's: Auch wenn jetzt der eine oder die andere lacht - wie geht das?

Ich lade mir die Smilies auf meinen Rechner in ein "Smilie-Verzeichnis". Da liegen sie jetz. Und nun? Kopiere ich sie und füge sie in den Beitrag hier ein, oder wie?

Oh, ich muss dringend etwas anderes tun und weg vom Rechner, und kochen sollte ich auch, und wir haben Notdienst und das Telefon klingelt ständig - aber die Dinger reizen mich total!
Typischer Fall von falscher Fokussierung bei ADHS - naja, ich übe dran...

grüßt euch Ute

Henry, nach Rügen komme ich auch noch mal, kenne nur die Kreidefelsen von dem berühmten Bild.
Immerhin bin ich schon mal regelmäßig in Mecklenburg (Waren, Torgelow), aber da sind es bis Rügen noch ein paar Kilometer.
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
hehe.. ja von waren bis nach rügen sind es noch ein paar km :)) fahre im dezember mit meiner familie mal wieder zu meiner oma hoch.. die wohnt in BINZ falls das dir was sagt ?(

der erste urlaub mit unseren kleinen tochter an der frischen meeresluft *g*

Code:
Oh, ich muss dringend etwas anderes tun und weg vom Rechner, und kochen sollte ich auch, und wir haben Notdienst und das Telefon klingelt ständig - aber die Dinger reizen mich total!

notdienst ? was machst du wenn ich mal fragen darf ? ärztin ? apotheke ?

mfg
Henry
 
E

Elchen

Guest
Ute,hier unten links sind doch die smilies...dort klickst Du "noch mehr smilies"an..Dort gibt es extra eine Rubrik mit Weihnachten..Wenn Du Dir ein Motiv ausgesucht klickst Du dieses mit der lineken Maustaste an....dann gehst Du auf die Textzeile weiter unten und kopiert mit der rechten Maustaste....
Dann kommst Du hier ins Forum zu Deinem Text zurück und klickt mit recht "einfügen"und dann kommt Dein Motiv..

ich hoffe,ich habe das jetzt richtig erklärt :rolleyes: Hat bei mir auch lange zeit gedauert,bis ich das konnte.... :-D Aber ich bin ja auch blond...... :D
 
U

ute heidorn

Guest
Super!

ich bin begeistert!

Henry, mein Mann ist Kinderarzt, auf dem Dorf, da hat man halt sehr oft Notdient. Ich selbst habe eine Praxis für Lerntraining und arbeite nur auf Termin.

smilie_engel01.gif



Gruß Ute
 
Oben