Hallo Ihr Lieben
ich bin im 5.Monat schwanger und seeeehr happy
reg -aber seit dem ich schwanger bin hab ich sooooo das Bedürnis im Meer zu schwimmen, ich kanns nicht recht beschreiben wieso-das ist so ein richtiger Drang. Aber ich finde NIEMAND der mit mir in Urlaub fahren würde, mein Liebster ist schwer beschäftigt und kriegt keinen Urlaub leider, und alle Freunde und Geschwister usw fahren mit Partner, oder waren schon weg...
Würdet Ihr es wagen allein in den Süden zu fliegen? Ich bin nicht sooo gut im Alleinsein, und auch nicht im Kontakte knüpfen, und wenn jetzt was wäre? mit der Schwangerschaft? Aber wirklich auf den letzten Urlaub ohne meinen süssen Knopf will ich auch nicht verzichten..... Nur ein paar Tage, ans Meer...
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Allein ein paar Tage verreisen? Sich verwöhnen lassen?
Ich freu mich auf jeden Tipp von Euch.... Liebe Grüsse, Sabrina
ich bin im 5.Monat schwanger und seeeehr happy
Würdet Ihr es wagen allein in den Süden zu fliegen? Ich bin nicht sooo gut im Alleinsein, und auch nicht im Kontakte knüpfen, und wenn jetzt was wäre? mit der Schwangerschaft? Aber wirklich auf den letzten Urlaub ohne meinen süssen Knopf will ich auch nicht verzichten..... Nur ein paar Tage, ans Meer...
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Allein ein paar Tage verreisen? Sich verwöhnen lassen?
Ich freu mich auf jeden Tipp von Euch.... Liebe Grüsse, Sabrina