Idee/Tipp -  Urlaub im Januar

Nilchen

Aktives Mitglied
Urlaub im Januar+Blondierung?

Hallo ihr,
wir (mein Männle und ich) wollen Mitte Januar bevor unser 1. Kind auf die Welt kommt
nochmal allein in den Urlaub fahren. :applaus
Wir würden gern irgendwohin wo man sich auch noch in die Sonne legen und im Meer baden kann. :sonne
Hat jemand einen Tipp ? Weil all zu lang fliegen geht ja nicht, wir waren vor zwei Jahren das letzte mal im Urlaub, da waren wir in Kuba, das würde mich ja schon reizen, aber da fliegt man halt echt lang.
Vielen Dank schon mal.
Grüßle
:winken:

PS: Hab am Dienstag einen Termin beim Friseur und wollt meine Haare wieder blondieren lassen, kann ich das machen ?? ?(
 
S

sunny25

Guest
Ich denke das dürfte keine probleme bereiten wenn du jetzt in Urlaub fährst, allerdings hast du schon recht, mit dem fliegen würde ich eher vorsichtig sein, weil das trombose auslösen kann usw.....
ansonsten würde ich lieber Reisen mit dem Auto empfehlen, da musst oder solltest du regelmässige pausen einlegen, wo du dich erstmal ausgiebig bewegen kannst usw....
Von einem Trip ins ausland (z.B. Tunesien, China, Asien, Indien usw.) würde ich abraten, allein schon von den vielen Krankheiten /Seuchen die da sind, wäre mir echt zu heikel, würde lieber einen urlaub an der ost/nordsee oder holland bevorzugen (erstmal).....
Und zu dem Ausland nochmals angemerkt, weisst du ob du eine Malaria Schutzimpfung bekommen würdest ??? Du musst ja bedenken, das bei manchen Reisen diese impfungen vorgeschrieben sind, und ich glaube das das für dein Baby nicht sehr gut sein wird.......

LG
sunny
 
S

sunny25

Guest
Nachtrag.....

zu den haaren....

du kannst dir ruhig die haare färben solange es nicht alle 2 wochen gemacht wird.....da passiert rein gar nichts, brauchst du keine angst zu haben......ich habe immer dauerwellen machen lassen, und immer war alles in ordnung, allerdings kann es dir passieren das die haare das nicht annehmen, wegen der veränderungen......
ansonsten kann ich nur sagen
eine SS ist keine krankheit, tu was du möchtest solange du dich wohlfühlst !

LG
sunny
 
D

Dana

Guest
RE: Urlaub im Januar+Blondierung?

Hi,

wie wäre es denn mit den Kanaren oder aber Madeira.

Madeira fliegst du nicht lange und ne Freundin von mir ist auch dort gewesen, als sie schwanger war. Es gibt viel zu sehen und man kann aber auch faul am Strand liegen. Weiß allerdings nicht wie es da wettertechnisch im Januar aussieht.

Gruß
Snooy :sonne
 
S

sunny25

Guest
die kanaren sind völlig ok, soweit ich weiss fliegst du ja auch nur 2 std. oder so....aber madeira ???.....würde ich mal da ich es jetzt nicht 100% weiss, mal mit dem FA besprechen, ich weiss nur, wo ich schwanger war, wurde mir aus gesundheitlichen gründen das fliegen in weiter entfernte länder untersagt, kann man zwar trotzdem machen, aber man sollte da schon aufs baby rücksicht nehmen, sagte man mir zumindest......
Zu dem Wetter kann ich dir auch nichts näheres sagen, da würde ich aber mal im Reisebüro nachfragen, die wissen doch welches wetter auf den kanaren ist im januar.....

LG
sunny
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Danke schon mal für Eure Antworten, Kanaren werden wohl für uns am besten sein,
da hat es im Moment glaub ich so 21 Grad. Naja mal schaun, is ja noch ein bissl
Zeit.
Hab übrigens mein Männle grad beim Monopoly geschlagen, der ist sang- und klanglos
untergegangen :wand und ärgert sich jetzt die ganze Zeit.
:ablachen :schuettel

Grüßle
:winken:
 
Oben