Urlaub im Kinderhotel

M

mode-fuer-minis

Guest
Anfang September haben wir eine Woche Urlaub in einem Kinderhotel in Österreich gebucht.

Hat schon mal jemand von Euch bei dieser Hotelgruppe (Kinderhotels) Urlaub gemacht und kann hiervon berichten? Diese Hotels haben sich auf den Urlaub von Familien mit Kindern (ab dem 7. Lebenstag) spezialisiert.

Wir freuen uns riesig hierauf. Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen. Vielen Dank und liebe Grüße

Karina von www.mode-fuer-minis.com
 
I

Idgie

Guest
Hallo Karina,

wir waren mehrfach mit unseren Kindern in Österreich in Kinderhotels und jedes Mal war es wunderschön und herrlich entspannend. Abgesehen davon, daß es solche Annehmlichkeiten wie Babyphone, Hochstühle, Tritte im Badezimmer, Kindermenües, Kinderbetreuung etc. gibt, ist die Athmosphäre einfach toll. Da alle Kinder haben und es ja ausgesprochene Kinderhotels sind, ist es gar kein Problem, wenn Kinder im Speisesaal herumlaufen, Gläser umfallen etc.. Meistens ist auch ein Spielzimmer direkt neben dem Eßsaal, so daß die Kinder zwischenzeitlich spielen gehen können. Oder sie können regelmäßig oder 1x die Woche (je nach Hotel) mit anderen Kindern und ohne Eltern essen. Das ist besonders bei Festmenues für die Erwachsenen der Fall.
Ich kann nur sagen, daß diese Urlaube für mich die reine Erholung waren, leider sind sie für mich nach der Trennung unerschwinglich geworden.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz schöne, geruhsame Wochen!

Idgie
 
E

Elchen

Guest
Ich habe zwar selber keine Erfahrung damit,hatte aber mehrfach schon Prospekte hier liegen,um mir welche anzuschauen....
Leider sind die Preise für uns im Moment nicht erschwinglich,aber ich denke,falsch machen kannst Du da absolut gar nichts,weil alles auf Kinder eingerichtet ist und niemand Dich mit solchen :wow anstiert,wenn Dein Kind mal bockt oder weint...
Also ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub,wird sicherlich schön...
 
E

Elchen

Guest
Acjja,eine Freundin von mir schwört auf diese Centerparcs....einen gibt es auch in Deutschland,und da soll es auch ganz toll sein
 
Oben