Urlaub in den Schulferien

A

AnnKathrin

Guest
Nur mal so eingeworfen.....

Ganz oft sieht man Urlaubsangebote wie "Eine Woche Türkei, all inclusive, schon ab 298 Euro", und dazu Bilder von Poolanlagen mit mehreren Wasserrutschen und vergnügten Kindern. Und wenn man dann den Preis für innerhalb der Schulferien nachschlägt, sieht man, dass man fast das drei- bis vierfache in dieser Zeit zahlen soll. Ist das nicht zum :kotz: ?

AnnKathrin
 
D

die_stille

Guest
Mal ganz abgesehen davon, dass dies nicht die von mir angestrebte Art von Urlaub ist........ ich halte solche Angebote schlichtweg für Lockangebote!
 
A

AnnKathrin

Guest
Ja, Lockangebote sind das, aber so billig ist es außerhalb der Ferien tatsächlich. Mich verbittert das so, als würde mir jemand sagen: Was bist du auch so blöd und schaffst dir Kinder an? Hast du Kinder, musst du vierfach zahlen! Ätsch! :Lesen :ausheck
Meine Art Urlaub ist das auch nicht, aber mein Sohn fährt voll auf Wasserrutschen ab ;-)
 
D

die_stille

Guest
Mit Kinder direkt wird das nicht zusammenhängen........ eher damit, dass zur Ferienzeit halt sehr viel mehr Urlauber unterwegs sind und das wird ausgenutzt.

Und mit den Billigangeboten wird erreicht, dass auch während der Nebensaison ein Großteil der Betten belegt sind.

Kleiner Tip: Wasserrutschen gibt es auch hierzulande. ;-)
 
Oben