*Freu* -  Urlaub!!!!!

nummer3

Namhaftes Mitglied
Endlich rückt unser Urlaub näher. Wir fahen in die Steiermark (nach Graz). Da wohnen mein Schwiegereltern (mit denen ich mich auch sehr gut verstehe, wenn sie sich nicht einmischen ;-)). Da haben wir superviel Platz (war früher mal Bauernhof), die Kinder kann man da springen lassen (liegt außerhalb von Graz). Die früheren Äcker sind nun alles wilde Wiese, die 2mal im Jahr gemäht wird und sonst wächst, ein Stück Wald gehört auch dazu... Morgens kommen die Rehe bis ans Haus, der Fasan springt über die Wiese, es gibt jede Menge Beeren, Birnen und Äpfel etc. zum Pflücken. Einfach paradiesisch. Für meinen Geschmack fehlt nur noch ein Naturbadeteich (Platz dafür wäre ja aber da hat meine Schwiemu was dagegen). Je nachdem wie mein Mann im Büro fertig wird, fahren wir Sonntag oder spätestens Dienstag.

:bye: :bye:
 

eva.m.p

Pause
das klingt wirklich schön, so wie du es beschreibst... ich wünsch euch einen tollen Urlaub und hoffe wir bekommen hinterher Bilder zu sehen! ;D

viel :sonne schick ich euch!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch ich wünsche euch viel Spaß, tolles Wetter und gute Erhohlung :sonne
Kommt gesund wieder zurück.
 
N

NicolemitJan

Guest
Wow, das klingt ja total super!!!
Wir sind gestern ja erst aus dem Urlaub zurück gekommen. War auch total im Grünen, in Kärnten - ein Traum.

Ich wünsch euch viel Spaß und kommt gut erholt wieder :winken:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Danke euch allen!!!!!!!
Und wir fahren tatsächlich schon am Sonntag , jipiii!!!!!!!!!
Drückt die Daumen, daß es noch viele Sonnenstunden gibt und entspannte Schwiegereltern...
Bis September dann!

:bye: :bye:
 
Oben