*Freu* -  Urlaub

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nur noch 4 Tage bis wie wieder mal ca. 800 Kilometer lang im Auto sitzen und dann hoffentlich nicht all zu gestresst in frankreich ankommen. :banane: :banane: :banane: :banane:
Dann eine Woche relaxen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ilona,

na da freu ich mich doch gleich mal mit :banane: :banane: :banane:
Ich wünsch euch eine schöne Woche in Frankreich.

Bei uns sind ja noch keine Schulferien. Hier dürfen die Kinder noch 2 Wochen zur Schule.

Mein Männe und ich, wir fahren erst Ende August für ne Woche nach Südtirol. Ich fliege dann noch im September für 3 Tage mit meiner Freundin nach Berlin.

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mitte August sind hier die Ferien schon wieder zu Ende.
Am letzten ferien-we fahren wir auch noch mit Freunden einen Tag an die Ostsee. Als Ferienabschluzss für Alex und deren Tochter.
Da mieten wir uns einen Van, da unsere bekannte beide keinen Führerschein haben. Wir könnten zwar auch einen normalen PKW mieten und dann fährt in einem martin und in dem anderen ich aber so macht es mehr Spaß vor allen für die 4 Kinder.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Morgen muss ich Koffer packen und übermorgen geht es los. Wir sind uns nur noch nicht einig ob wir nachts fahren und Sa. dann zum Frühstück ankommen oder ob wir Sa. ganz normal nach dem frühstück losfahren.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Koffer sind gepackt. Mein mann ist noch einkaufen für die fahrt und nach dem mittagessen geht es dann los.
 

Mainkatze

Neues Mitglied
Hey Ilona,
bin zu spät. :bye:
Trotzalldem Dir und Deiner Family einen schönen Urlaub.
L.G. :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Huhu ich sende mal ein paar urlaubsgrüße.

Gestern war super schönes Wetter und was machen wir? Wir waren für die Kinder shoppen :rofl. Hier kann man sich echt armkaufen, weil Kindersachen hier so was von günstig sind und jetzt dazu auch noch SSV ist.
Heute regnet es. Bzw. es fing gestern Abend/Nacht schon an als wir noch am Lagerfeuer saßen.
Morgen soll es aber wieder besser werden udn die Kinder haben hier ja auch drinnen genug Platz zum spielen.
 

lolipop

Neues Mitglied
Einen schönen Urlaub trotz des missen Wetters hier bei uns in Deutsclhland. Ich bin erst in 2 Wochen dran, dann fahren wir nach Kroatien. Dort ist es wärmer und schöner.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Huhu Morgen Mittag geht es wieder nach Hause.

Am Dienstag durften Abends mein Schwager uns seine Fau auf unsere beiden Kinder aufpassen. Martin und ich waren Flammkuchen essen und danach haben wir einen Spaziergang durch den regen gemacht.

Gestern haben wir einen Ausflug nach Zürich gemacht. Man ist das da teuer. :wow
Einmal bei Subway essen 37 Franken. Umwechselkurs ist 1 Euro = 1,125 Franken.

Bisher hat das Wetter es nicht so gut mit uns gemeint. Wir hatten fast jeden Tag regen und mussten noch wärmere Sachen nachkaufen. Heute ist es wechselhaft.

Morgen Vormittag werden wr noch auf den Markt gehen. Käse kaufen. :tasty
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin wieder zu Hause. Seit heute früh um 1

Die Rückfahrt war staufrei. Nur das wir mit 3 Kindern zurück gekommen sind. :rofl

Wir haben meine Nichte mitgenommen. Sie bleibt 1-2 Wochen in Berlin.
 

Mainkatze

Neues Mitglied
Hey Ilona,
schön das ihr wieder gesund zu Hause seit. Und bei 3 Kids ist doch viel mehr action als mit 2. :hihihi :hihihi
Kannst du mir mal bitte erklären was die Dshini Seite auf sich hat. Diese klickte ich auf deiner Seite an. Danke im voraus.
Schönen Sonntag noch.
L.G. :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach nö mehr aktion ist eigentlich nicht. Im gegenteil sie spielen zusammen. ich muss weniger als Spielpartner herhalten. Was mir auch gans gelegen kommt ich muss mich erst mal um den Wäscheberg kümmern.
Wir haben ja Klamotten gekauft ohne ende. Die sind aber in frankreich auch so viel günstiger.

Wegen dem anderen schicke ich dir eine PN.
 

Mainkatze

Neues Mitglied
danke noch mal für die PN werde mich da noch mal "reinverstehen", also mich damit auseinandersetzen.
Ansonsten noch eine schöne Zeit. :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 

schweinchen

Neues Mitglied
Wo in Frankreich warst du denn im Urlaub? Ich muss demnächst von der Arbeit aus eine Sprachreise nach Frankreich machen, darf mir aber im gewissen Rahmen das Ziel selber aussuchen... Habe eine Reise nach http://www.nizza.net/ jetzt gefunden... Bin mir aber noch nicht sicher ob die etwas taugt... Kennt jemand http://www.lingusto.de/?
 

iap

Neues Mitglied
Ja, das wird bestimmt eine schöne Zeit sein. Der Alltag ist oft stressig, man muss sich so etwas gönnen.
 
Oben