Urlaubs-Forum

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Passend zur Urlaubs-Zeit haben wir für Sie ein Urlaubs-Forum eingerichtet für Ihre beiträge zu diesem Thema. Wo fahren Sie hin, was wollen Sie erleben und was war an Ihrem letzten Urlaub nicht so toll? Hier haben Sie Platz für Empfehlungen und Warnungen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub 2003.
 
E

Engelflügel

Guest
Das war echt ne super Idee von Dir Michael.

Danke

:applaus
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Weite Flugreise... Erfahrungen gesucht

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer längeren Flugreise (10 Std.) gemacht mit einem recht kleinen Kind (2 1/2 Jahre)? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet. Bin auch dankbar über jeden Tipp, in dieser Zeit meine Kleine zu beschäftigen...

Lb Grüße
 

morgashh

Mama powered by emotion
nein, eine längere flugreise war es nicht. es ging von hannover in die türkei. mein sohn war damals 2 1/2 und hatte auch schon anspruch auf einen eigenen sitz (und aufs bezahlen). er hatte dann seinen sitz auf der anderen seite des flugzeugs und acht reihen hinter mir. :wand
es war leider nicht möglich, durch umsetzen anderer passagiere, ihn neben mir zu platzieren. und so hatte ich ihn den ganzen flug über auf dem schoß.
da er damals gerade in einer sehr anstrengenden phase war, war es für mich recht stressig.
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Unserer war 3 und die Flugdauer knapp 11 Stunden.
Ich rate ab. Selbst heute mit 9 Jahren ist >4Std. einfach nur unzumutbar.

Liebe Grüße aus Essen

Ralph
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo

leider habe ich erst jetzt dein posting gelesen, aber vielleicht kann ich Dir j doch noch helfen....
Icj denke es ist sehr wichtig bei der Buchung darauf zu achten das ihr Sitzplätze neben einander bekommt, ist leider nicht bei allen Fluggesellschften möglich.
Ich persönlich würde immer auf einen eigenen Sitzplatz bestehen, klar das ist mit KOsten verbunden ( sind aber für kleine KInder noch nicht ganz so hoch )
Persönlich kann ichDir 2 Gesellschaften empfehlen bei denen es sogar richtig Spaß macht mit Kindern längere Strecken zu fliegen.
Leider sind es auch recht teure Fluggesellschaften Lufthansa und United Airlines
abraten möchte ich Dir von Condor ist mit Kindern echt eine Qual.

Gruß Jackie
Vielleicht kann ich Dir ja helfen bei der Wahl der Gesellschaft wenn Du mir verräts wohin es gehen soll
 
Oben