Urlaubs-Forum

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Passend zur Urlaubs-Zeit haben wir für Sie ein Urlaubs-Forum eingerichtet für Ihre beiträge zu diesem Thema. Wo fahren Sie hin, was wollen Sie erleben und was war an Ihrem letzten Urlaub nicht so toll? Hier haben Sie Platz für Empfehlungen und Warnungen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub 2003.
 
M

malima

Guest
Wer fährt oder fliegt wo in den Urlaub?

Wir bleiben im Sommer zu Hause. Meine Tochter fliegt mit "Oma und Opa" nach Griechenland (KOS). Ich war auch noch nie wirklich weiter weg. Wir werden eventuell nach Innsbruck fahren, da wir da unsere Trauzeugin und unsere Tante haben.
 
E

Elchen

Guest
Weiter weg war ich früher mal,Anfang der 90er.Da war ich mit Eltern und gecshwistern in Thailand.War ein Traumurlaub uns ich kam knackigbraun nach Hause,und das im Januar 0) .
Dann war ich 93 auf Mallorca,El Arenal,ein Urlaub zum Abgewöhnen....das Wetter himmlisch,aber der Strand voll und das Angelabere der Leute da,damit Du in die Disco gehst...echt nervig.
War auch schon in Portugal und in Dänemark als Kind ab und zu mal,da meine eine Oma dort einen Wohnwagen hatte...
Die letzen Jahre ist nichts mehr so mit Urlaub...das weiteste vor ein paar Jahren war Bayern,muss aber sagen,hat mir super gefallen,ich war in Grainau,und auch auf der Zugspitze mal oben,und falls einem der Eibsee was sagt...da sind wir einmal rumgewandert....schööööööööön.Würde aber nur im Sommer wieder dorthin fahren,Winter in Bayern :nanana ,bei mir lieber nicht,mag ich nicht so die Kälte....
 
S

Sila

Guest
Naja wir fahren nicht weg,wie schon auf anderer seite gesagt,einen Tag nach Gomera und ein Wochenende Camping in Hozhuetten.

Ich wuerde allerdings gerne noch mal nach Ungarn,da war ich vor 19 Jahren das erste mal und dann noch zweimal,die Jahre drauf,ich fands damals sehr Romantisch und sehr schoen,ich mag gerne alles ansehen was es in den Laendern zu gibt.
Aber dann habe ich vor einem Jahr Ungarn im Fersehen gesehen,Boah ist das schrecklich geworden,Mallorca hoch drei.
Das mag ich nicht mehr,grausam und schade.
Ansonsten bin ich auch viel weg gewesen,Deutschland ueberall,Spanien,Italien,frankreich,Schweiz,England,tausendmal als Kind Ostsee,Holland,DaenemarkCanarische inseln,usw.

Nun mache ich meinen urlaub in Hamburg,aber dieses Jahr nicht.
 
S

Stephan

Guest
Ihr seid im falschen Thread

Ihr habt auf die Ankündigung geantwortet, anstatt in das neue Forum zu schreiben!!

:rofl
 
E

Elchen

Guest
Na danke Stephan,hättest Du und das nicht früher schreiben können(smiley mit Zungeraustreck) :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck
 
Oben