Urlaubsimpressionen

Myri

Aktives Mitglied
Nachdem ihr hier so viele tolle Bilder eingestellt habt, nun mal ein paar Impressionen aus unserem letzten Sommerurlaub!

Der Blick von unserem Balkon:
 

Myri

Aktives Mitglied
hmmmmm... ist das lecker!
Dieses winzige Eulchen ist gerade dabei einen ganzen Kükenschenkel zu verspeisen.
 

Myri

Aktives Mitglied
da ein grösserer Urlaub dieses Jahr ausfallen muss, hier noch unser kleines Paradies vor der Haustür:
 
M

melaniem

Guest
:crying , will auch mal wieder in Urlaub!
War das letztemal vor 8 Jahren, aber wenn ich auf unsere Konten schaue :nanana
 
M

meusi

Guest
schöne bilder myri..sind sie dir auf die schliche gekommen wegen deinem mann??

der vogel war ja fiess....mir lief gleich der schauer über den rücken :kotz: einfach so einen anderen vogel zu essen
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Karin!
Original von karin_21
schöne bilder myri..sind sie dir auf die schliche gekommen wegen deinem mann??
Jetzt stand ich erstmal auf der Leitung. Mag daran liegen, dass er es überlebt hat :engel

der vogel war ja fiess....mir lief gleich der schauer über den rücken :kotz: einfach so einen anderen vogel zu essen
Wir haben eine Natur-Falknerei besucht. Auf dem Foto, das ist eine ausgewachsene Eule. Ich dachte erst, es wäre ein Junges.
Ich war kurz :kotz: davor, als sie die Küken geholt haben.
Meine Kleine fand sie ja soooo süss...
Ich hab allerdings erst mal ihre Finger in Sicherheit gebracht ;D

LG Myri
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Melli!

Dieser Ort war eine Fügung des Schicksals. Wir waren bereits 2 Tage im Auto unterwegs und wieder auf dem Heimweg. Unsere gebuchte Wohnung war eine Zumutung (Steinstrand statt Kiesstrand, die Strasse hatte eine Steigung, die selbst unser Auto kaum gepackt hat) und wir sind die komplette kroatische Küste auf der Suche nach einer neuen Wohnung mit geeignetem Strand für ein Kleinkind einmal runter und wieder rauf gefahren, ohne Erfolg.
Es war mein Geburtstag und ich war fix und fertig. Es sollte das letzte Mal sein, dass wir nach einer Wohnung fragen. Hätten wir dort nichts gefunden, wären wir tatsächlich wieder nach hause gefahren. Und siehe da, wir wurden fündig und haben doch noch traumhafte und vor allem ruhige Tage verlebt.

Das kroatische Nestchen ist soooo klein, dass es auf keiner Ansichtskarte auftaucht :sonne.

Kroatien ist wirklich noch ein Ort, an dem man halbwegs bezahlbar traumhafte Ferien verbringen kann.

LG
Myri
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hallo Myri,

hab sofort erkannt, wo du in Urlaub warst. Ich war nämlich das letzte Mal vor 2 Jahren auch da und bin genau so begeistert. Es ist einer der schönsten Gebiete die ich je gesehen habe.

Hoffe, dort nocheinmal hinzukommen, wenn mein Konto es zulässt.
 
E

Engelflügel

Guest
wir hatten letztes Jahr auch so einen sch...... Urlaub in der Türkei.

Auch Steinstrand, dann das Hotel mitten in der Pampa, das Essen schrecklich, ohne Abwechslung, für Kinder kaum was und dann lag mein Mann noch dort im Krankenhaus und ich mit ner heftigen Sonnenallergie im Bett und dazu ein nerviges Kind was doch nichts weiter wollte als Urlaub machen, an den Strand gehen, im Pool schwimmen, aber das wollten wir doch alle. :heul
 
S

sanne

Guest
Vielleicht mal ein Bild, um die Sehnsucht nach Sommerurlaub wieder zu dämpfen...

Das war jetzt an Fasching - unser erster Ski-Urlaub - mit sehr gemischtem Wettter... ;-)
 
Oben