Lustig -  User-Foren ohne Streit!

yoricko

Namhaftes Mitglied
Erstmal: Ich möchte hier nicht darüber diskutieren, ob die Passwort geschützte Foren sinnvoll sind oder nicht. Bitte, macht doch dafür ein neues Thema auf oder diskutiert weiter in den alten.

Ich möchte mich lieber erkundigen: eigentlich welche Interessengruppen, Themen werden angesprochen in den einzelnen User-Foren. Beim Tränenreich habe ich es alleine mitbekommen, aber irgendwie habe ich die Informationen zum Nachtbar und Sophies Welt verpasst.
Könnt ihr bitte - Moderatoren oder dortige Benutzer sind gefragt - eine kurze Info für mich geben?

Danke!
Yoricko
 
S

sanne

Guest
Vielleicht könnte ja auch beim Titel nicht nur ein Bild, sondern auch ein Text über das Forum veröffentlicht werden?
Dann kann man sich eher vorstellen, ob man da überhaupt rein will... ;-)
 
C

Carol1000

Guest
... ja, würd mich auch interessieren...

Sophie's Welt hab ich auch total verpasst, leider..

Liebe Grüsse
Carol
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich denke Fay wird da noch eine Forumbeschreibung reinsetzen, nur Geduld, gibts ja erst sein vorhin! ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Wir dürfen gespannt sein.

Also im Tränenreich steht ja worum es geht.
 
S

silentsmile

Guest
Sophie´s Welt soll ein Forum für "Individuallisten und Querdenker" werden. Es sollen dort eher brisanten Themen behandelt werden und es darf dort auch - niveauvoll :] - gestritten werden.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von silentsmile
Sophie´s Welt soll ein Forum für "Individuallisten und Querdenker" werden. Es sollen dort eher brisanten Themen behandelt werden und es darf dort auch - niveauvoll :] - gestritten werden.

Sorry, wenn ich dich hier löchere, aber kannst du es uns noch etwas ausführlicher erklären? Fay ist jetzt nicht online und ich weiß sonst nicht, wer noch Mitglied ist, so kann ich nur dich fragen.
 
S

silentsmile

Guest
Original von yoricko
Original von silentsmile
Sophie´s Welt soll ein Forum für "Individuallisten und Querdenker" werden. Es sollen dort eher brisanten Themen behandelt werden und es darf dort auch - niveauvoll :] - gestritten werden.

Sorry, wenn ich dich hier löchere, aber kannst du es uns noch etwas ausführlicher erklären? Fay ist jetzt nicht online und ich weiß sonst nicht, wer noch Mitglied ist, so kann ich nur dich fragen.

Wie wär´s mit etwas Geduld, hm? :)
 
I

Idgie

Guest
Also, hab kein Problem mit Geduld, aber befürchte schon jetzt, ich muss leider eine Bewerbung einreichen ;-)

Idgie
 
S

Stephan

Guest
Original von Julilly
Und was ist jetzt die Nachtbar? Lag ich mit meinen geilen Phantasien und Bildern jetzt richtig?
Ich hoffe es mal 8)

Damit liegst Du genau richtig. Das war ja der Grund für die Nacktbar. Wieso habe ich noch keine Bewerbung von Dir, aber bitte mit Foto. :-D
 
Oben