User-Online Statistik von 1968 ?!

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich sehe immer wieder, seit gestern, das der Zähler für die Maximum User auf ein Datum von 1968 springt.

Sehr seltsam und was funktioniert da nicht so ganz...???

Bis dann
Ciao
Gerry
 
S

Stephan

Guest
Hatte das gestern auch schon. Heute ist es wieder weg. Vielleicht gibt das jetzt hier ein 68er Revival. Kann ich aber nicht mitreden, da war ich ja erst 20.
 
S

Sila

Guest
Wie Stephan,da warst du erst 20,das kann ja wohl nicht sein oder????
Hast wohl vergessen die 0 wegzulassen. ;D
 
S

Stephan

Guest
Danke für das Kompliment, wenigstens einer der es merkt! :]
 
S

Susette

Guest
:rofl :rofl :rofl

Ich hab's auch bemerkt. Aber hätte ja sein können :D . Wer weiß, ob das Geburtsdatum in Deinem Profil stimmt. :rofl :ausheck
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also...

...in den wilden 68ern war ich schon offen für sehr vieles:

--> Windelfrei
--> erste Annäherungsversuche (im KiGa)
--> ich wußte schon was ich wollte (keinen Mittagsschlaf, kein Blaukraut [Rotkraut], etc.)
--> erste Ausflüge auf Rädern (im Regelfall drei)

Wer bietet mehr zu dieser Zeit :D :gap :D
 
B

Bert

Guest
RE: Also...

Original von GerryG
Wer bietet mehr zu dieser Zeit :D :gap :D
...erste Sprengversuche im Garten (erfolgreich - alle Finger noch dran)
...erste blutige Zweirad-Stunts (luftbereifter Roller)
...ich wußte auch, was ich wollte - kein Gehirn, kein Haferbrei! ...aber frische Bäckersemmeln
...erste Schreibversuche - in diversen Büchern
...ständige Prügeleien mit den Nachbarskindern
...Morddrohungen gegenüber Oma: Ich stech Dich tot mit tausend Nadeln!!! (Nachdem sie mich 3 Straßen weiter mit ihrem erst halbfertig genähten Kleid eingefangen hatte...)

Aber sonst war ich ein gaaaaaaanz Lieber! ;D
 
S

Susette

Guest
Mir hat's doch tatsächlich mal die Sprache verschlagen. :gap
 
Oben