Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich fand die neuen Bezeichnungen nach dem Crash für die User viel besser als die "Originalen".
Bleibt es nun wieder bei den alten oder könnte man da nicht auch einen Neuanfang starten ???
Original von GerryG Hallo,
ich fand die neuen Bezeichnungen nach dem Crash für die User viel besser als die "Originalen".
Bleibt es nun wieder bei den alten oder könnte man da nicht auch einen Neuanfang starten ???
Gruenschnabel fand ich auch nicht so prickelnd,aber leider faellt mir auch nichts neues ein.
Die alten Bezeichnungen waren doch nicht schlecht,oder????
Mal sehen was unsere Admins aus dem Vorschlag machen bzw. wer vielleicht noch ein paar Vorschläge hätte.
Ich würde mich freuen wenn ein reger Austausch statt finden würde :applaus
Auch auf die Gefahr hin: Tut sich was mit den Userbezeichnungen ???
Es hatte mal geheissen das diese in Überarbeitung sind und nun tut sich nichts ?!
Damian könntest du bitte mal Bescheid geben ???
Vielen Dank im voraus
Hallo Damian,
ein wirklich dickes Lob von mir.
Nicht nur das die Userbezeichnung nun generell veränderbar ist, nun kann man (oder auch frau) sich einen "Titel" selber aussuchen.
:respekt :respekt :respekt
Freue mich über die Änderung und vor allem hoffe ich auf die Fantasie und Kreativität der User hier im Forum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.