Lustig -  Utraschall-Bilder

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bei mirs die 10SSW. war total überrascht dass man so viel sieht.

mein nächster termin ist in der 17SSW :heul
noch laaange warten.

aber da seh ich bestimmt viel.

@kuschelmonster das wird ein toller fa-besuch wenn du mal was sehen kannst.
in der 6ssw sah man zwar bei mir noch net viel, aber in der
8ssw siehst du bestimmt schon was.
seit ich die bilder hab kann ichs erst richtig glauben. :applaus
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ hexe:

ist Deine nächster US-Termin erst in 7 Wochen oder der normale Untersuchungstermin?Ich dachte,man solle bis zur 30.SSW alle 4 Wochen zum FA ?( .
Du hast recht,ich glaub ich brauche auch erstmal einen sichtbaren Beweis bevor ich´s so richtig glauben kann.Ich war heute vor 2 Wochen (einen Tag nach ausgebliebener Mens) beim FA aber man konnte außer der gut aufgebauten Schleimhaut leider noch nichts sehen.Deshalb bin ich jetzt umso nervöser ob wohl alles in Ordnung ist.Aber ich sage mir immer,solange ich keine Blutung habe oder irgendwelche Schmerzen ist hoffentlich alles ok.
Das Schlimme ist immer diese Warterei auf den nächsten Termin,finde ich.Ich muß noch 7 lange Tage hinter mich bringen,wenn´s 7 WOCHEN wären...oje,oje :( .

Liebe Grüße!!!
 
K

kidsworld

Guest
Hi,
ich bin zwar nicht mehr schwanger, habe aber ein superschönes Bildchen aus der 22.SSW
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Das ist die 4 SSW-2Tage nach Ausbleiben der erwarteten Regel-also noch ganz früh.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Hier die 8 SSW-da konnte man das Herz schlagen sehen-mehr war da noch net zu erkennen.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Die 12 SSW-während des US konnte man alles erkennen-schon alles dran und drin.

Hier sieht man gut Kopf, Wirblesäule und Rippen.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
16 SSW

Unten deutlich der Kopf und dann wieder die Rippen-wenns ans Bild machen ging hat es sich immer blöd gedreht.
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Vom US in der 20 SSW hab´ ich gar kein Bildchen :(

Aber habe ja am Donnerstag Feindiagnostik und da krieg ich hoffentlich wieder ein Bildchen oder vielleicht auch mehr ;D
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo zusammen!

Von mir heute leider keine neuen Bildchen... der Kleine liegt mit dem Kopf schon so tief im Becken und schaut außerdem nach hinten, daß man keine schönen Bilder machen konnte... sollte ja eigentlich auch 3D haben heute, konnte man aber vergessen... er wollte nicht. :(

LG Katrin mit Jonas inside
 

broeseline

Aktives Mitglied
das sind aber viele tolle Bilder :applaus :applaus :applaus

hatte zwar schon mal drin, aber weils so schön ist, stell ich auch noch mal rein.

Hier in der 29.SSW
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Ein Bild aus der 22 SSW vom letzten Donnerstag.
So richtig zeigen wollte sie sich nicht, aber man kann es ja trotzdem sehr gut erkennen.
 

anie

*rauchfrei*
little1.jpg

8.7.2004 8SSW


US21704.jpg



21.7.2004 10SSW
 
Oben