Frage -  Utrogest/Crinone

Shana

Aktives Mitglied
Ich habe von meinem Gyn Crinone Scheidenzaepfchen bekommen, ist das selbe wie Utrogest. Wer von Euch hatte das schon mal, hattet ihr Nebenwirkungen? Wenn ja ab wann, also wieviele Einnahme oder sofort nach der ersten?
 

eva.m.p

Pause
Ich hab das auch bekommen, nachdem ich Blutungen hatte zu Beginn der Schwangerschaft. Musste jeden Tag abends eins nehmen, 30 Tage lang. Hab aber eigentlich nur Gute Erfahrung damit gemacht, hatte keine Nebenwirkungen und gebracht hat es auch was: die Blutungen hörten auf und inzwischen bin ich in der 31.SSW... :)
Wünsch dir alles Gute... :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Shana!
Ich habe zwar keine derartige Erfahrungen gehabt mit Medis, aber ich wollte dich bei den Kreis der Schwangeren begrüßen!

Ich hatte zwar auch Blutungen am Anfang, sogar sehr starken, aber mein FA hat (mit meinem Einverständnis nur beobachtet)... Er hat zwar gemeint, ich sollte mich ausruhen, aber er hat auch keien strikte Bettruhe verordnet. Nur wie es mein Psyche am besten verträgt -- da in der frühen Stadium beeinflußt es wohl sehr stark den Verlauf... So wo die Blut nicht mehr ganz frisch ausgesehn hat, sind wir viel in die Wald gegangen (10-15 km waren schon drin). Die Nähe der Natur hat schon eine tolle Wirkung auf mich!
... Ich habe ET am gleichen Tag wie eva! Und seitdem eine Problemlose SS. :-D
 

Shana

Aktives Mitglied
Nene, die SB's sind ja schon weg wieder! Waren ja nur letzte Woche Donnerstag bis Freitag, ganz leicht. Da ich schon drei Fehlgeburten hatte hat man mir das halt diemsal gegeben zur Vorbeugung falls es nciht an den SS selbst sondern eben einfach an einem simplem Progesteronmangel liegt! Mir geht es sehr gut jetzt! Die SB's hatten ja auch ohne das Crinone aufgehoert, aber besser Vorsorge als Nachsorge find ich !
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Es freut mich, daß es nur SB-en waren... und klar, nach ein Paar FG-s sollte man vorsichtiger sein!