Väter für Studienteilnahme aus Rhein-Neckar-Raum gesucht

A

Anna Könemund

Guest
Liebe Väter,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Heidelberg zum Thema „Väter zwischen Familie und Beruf“ suche ich Väter als Interviewteilnehmer. Idealerweise sind oder waren Sie in Elternzeit.

Ich bin gezielt an Ihrer persönlichen Meinung und Ihren Erfahrungen als Vater zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf interessiert. Ich möchte erfahren, welche Chancen und Schwierigkeiten Sie in Bezug auf Ihre Vaterrolle im Alltag sehen. Darüber hinaus möchte ich wissen, wie Väter ihre Elternzeit umsetzten. Dabei interessieren mich besonders Ihre Erfahrungen zu den Auswirkungen im Familien- und Berufsalltag.

Ich suche nach Möglichkeit Väter aus dem Rhein-Neckar- Raum. Das Interview dauert ca. 30 Minuten und sollte bis zum 31.03.2016 stattfinden.
Falls Sie nicht aus dem Rhein-Neckar-Raum kommen, aber trotzdem interessiert sind, wäre auch ein Interview über Skype möglich.
Ihre persönlichen Daten und Informationen werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt sowie ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Unter allen Interviewteilnehmern werden 4 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 € verlost.


Ich freue mich sehr auf Ihre Antworten.

Viele Grüße,
Anna Könemund
 
Oben