Väter mit Kindern (DO)

F

Fussinfo

Guest
Hallo!

Ich lebe mit meiner 11 Jährigen Tochter allein und suche auf diesem Wege Väter, die in der gleichen Situation sind und Kontakte suchen.

Gruß
Andreas
do-andreas@web.de
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hi Andreas,
ichlebe mit meinem 13 jährigen Sohn alleine.

*Willkommen im Club*


Gruß Nobbi
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Nähe Nürnberg - mußt nur lesen :gap

Hab' schon früher nach alleinerziehenden Vätern gesucht - aber wir sind wahrscheinlich die einzigen hier.
 
F

Fussinfo

Guest
Schade, zu weit, um abends mal ein Bierchen zusammen zu schnasseln oder Sonntags mal mit den Kindern was zu unternehmen.

Vieleicht haben wir ja doch noch mal Glück......

Übrigens: passiert es Dir auch manchmal, das Du blöd angesprochen wirst, weil Dein Kind ohne Mutter aufwächst?-
Bei mir ist das manchmal so. Insbesondere die Frauen meinen oft, das sie unverzichtbar sind.
Während meiner Ehe :mua hatte ich feststellen müssen, das es Frauen gibt, die Kochen können wie Einparken, in Telefongespräche reinquatschen und sich selbst bei geschäftlichen Gesprächen nicht heraushalten können.
Mensch bin ich froh, das ich nun mit meiner Tochter alleine bin,- ein Frieden....
Ich hoffe nur, das sie nicht im Alter was von ihrer Mutter abbekommt.

:ablachen
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Fussinfo
Schade, zu weit, um abends mal ein Bierchen zusammen zu schnasseln...

Während meiner Ehe :mua hatte ich feststellen müssen, das es Frauen gibt, die Kochen können wie Einparken, in Telefongespräche reinquatschen und sich selbst bei geschäftlichen Gesprächen nicht heraushalten können.
Mensch bin ich froh, das ich nun mit meiner Tochter alleine bin,- ein Frieden....
Ich hoffe nur, das sie nicht im Alter was von ihrer Mutter abbekommt.

*gg* Na, na, na!!! Was muss ich hier lesen?! :D

Reden Männer so, wenn sie sich unbeobachtet glauben? :p Schön doof. ;-)


:nixwieweg
 
F

Fussinfo

Guest
*gg* Na, na, na!!! Was muss ich hier lesen?! :D

Reden Männer so, wenn sie sich unbeobachtet glauben? :p Schön doof. ;-)


:nixwiewegggg

mussssssssss???
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Fuss,

ich bin zwar kein Vater, aber alleinerziehend schon. Und in dem Haus, in dem ich wohne , gibbet nur solche wie wir;-) und auch einen alleinerziehenden Vater, wenn es Dir recht ist, gebe ich Deine Emailaddy mal weiter.
Velbert ist ja nicht weit von Do
Gruß
Naty
 
F

Fussinfo

Guest
Hallo Nady,

Velbert liegt zwar nicht gerade um die Ecke, aber ne Weltreise ist es ja auch nicht....

Merci!

Gruß
Andreas
 
F

Fussinfo

Guest
UNBEOBACHTET............ oh, wie helle!

Meine Ex war auch so, erst blabbern danach denken- denken,- aber nur eventuell

Original von Fussinfo
*gg* Na, na, na!!! Was muss ich hier lesen?! :D

Reden Männer so, wenn sie sich unbeobachtet glauben? :p Schön doof. ;-)


:nixwiewegggg

mussssssssss???
 
A

AnnKathrin

Guest
Aber, Andreas.... :D tststs... soll ich den Beitrag editieren, damit du zur Ruhe kommst? ;-)

AnnKathrin :angel
 
H

Hoppelshäuser

Guest
Hallo
Möchte mich hinzugeselen?
Alleierziehender Vater,3 kinder,Raum Bonn
Siegburg.
 
H

Hoppelshäuser

Guest
Hallo Noby
Bin Aleinerziehenger mit 3 Kindern,bist also nicht allein
in dieser Situation.Wie läuft das bei Dir so ab,mit den
Kids
Gruß Thomas
 

delphin

Etwas geht immer!
Hallo, bin auch alleinerziehender Vater. Mein Sohn (15) lebt bei mir, meine Tochter (11) bei der Mutter.
Bei mir ist es so,daß meine Frau teilweise die Kinder dazu mißbraucht, um mir eins auszuwischen, weil sie weiß, daß sie mich damit am leichtesten treffen kann, besonders indem sie mir den Umgang mit meiner Tochter gelegentlich verweigert und bei den Kindern Stimmung macht. Zum Glück sind sie ziemlich reif, um das im Wesentlichen zu ignorieren, aber etwas bleibt doch immer hängen. Scheint aber an der Tagesordnung zu sein, wenn ich mich so umhöre....siehe auch
http://www.vaeternotruf.de/
 
H

Hoppelshäuser

Guest
Hallo Delphin
Habe 3 Kinder das alleinige Sorgerecht und so ziemlich das gleiche Problem,mit der Mutter.Allerdings leben alle bei mir.Seit Jahren versucht die
Mutter die zu sich zu zeihen,sie bestraft die kinder wenn diese nicht das tun was sie sagt,sogar damit den Geburtstag der Kinder zu vergessenm,wie heute
behauptet dann allerdings bein Jugendtamt ich hätte den Kontakt verhindert.
Abeer da die Mutter das schon seit sechs Jahren so macht,haben die Kinder jetzt den Kontakt abgebrochen,nun sucht die Mutter auch dafür die Schuld natürlich bei mir
Außerdem habe ich zwei lernbehinderte Kinder,der Mann meiner Exfrau beschimpft die Kinder alls Spinner und Lügner,weißt Du ob ich diesem darauf-
hun den Kontakt verbieten kann?
gruß Thomas :anbet

das ist das thema: väter mit kindern (DO)
 
Oben