Väter werden

kukulux

Namhaftes Mitglied
mein mann wurde das erste mal vater mit 24, 2te mit 27 und dann noch mal mit 34 und jetzt 37.
er meint, dass er jetzt lockerer und es auch irgendwie einfacher ist
 

hai

Namhaftes Mitglied
mein mann wurde mit 20 papa ich war 18 die kleine ist jetzt fast 7monate und er hat sich gefreut und liebt die kleine über alles (drückt sich nur gern vorm wickeln ist aber ok den rest macht er mit begeisterung wenn er zeit hat)
lg steffi
 
U

UserC

Guest
mein ex wurde mit 20 papa (ich war 17). mein schatz wurde mit 36 stiefpapa und wird dann wohl ende 30 sein, wenn er das erste mal "richtiger" papa wird :-D
 

Behni

Neues Mitglied
Ich bin mit 19. Mutter geworden, da war mein Freund 20. Er hat sich von Anfang an auf den Kurzen gefreut.Anfangs war er (meiner Meinung nach) noch etwas stürmisch und musste gebremst werden, jetzt 11 Moante später ist es der Kurze, der gebremst werden muss, weil er so heftig mit Papa tobt. Die beiden haben ein Spiel das sie Wickelwrestling nennen...wenn man vor der Zimmertür steht könnte man meinen einer von beiden wird gefoltert.
 

Akira

Aktives Mitglied
Mein Mann wurde das erste Mal mit 26 Jahren Vater und bei Nummer 2 wird er dann 27 Jahre alt sein :-D Nummer 3 darf dann etwa kommen, wenn er um die 31 Jahre alt ist :rofl Schauen wir mal!
 
Oben