Valentins Geschenke

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
So....nun verratet mir doch mal, was sich eure Lieben so einfallen lassen haben und/oder was ihr macht! Ich brauche nämlich noch was, weil mein Mann mir was Tolles geschenkt hat (Kinoabend am Samstag mit Babysitter).
Was habt ihr bekommen oder geschenkt? (und bitte keine Äußerungen á la ich mag keinen Valentinstag, Geldmacherei oder so. Ich brauche IDEEN!!!)
Ich danke euch und wünsche allen einen schönen Valentinstag! :geb4
 

Lys

Namhaftes Mitglied
- Gutschein für eine Massage (entweder vom Profi zur Entspannung, oder von Dir selbst, dann vielleicht sogar in Richtung erotische Massage

- ein Entspann-/Wohlfühl-Tag in einem Thermalbad/Sauna

- feudales Essen im Restaurant (auch mit Babysitter)
 
M

Meggy

Guest
Aber ein schöner Brief von dir zum Valentinstag ist bestimmt mehr "wert", als wenn du nun versuchst, dich wirklich zu revanchieren. Wenn du ihm schreibst, wie sehr du dich gefreut hast.... Und so...


Also, ich bekam eben das.... :-D Per Post...
 
R

regina32

Guest
Ich von Holger auch nichts. war auch nicht zu erwarten,
dafür von meinem Au-Pair Mädchen.. DAS hat mich gefreut.

(gut erzogen :mua)
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Von meinem Mann ist auch nichts zzu rewarten.
Ich habe ihm eine Buttercremetorte gemacht - die liebt er so und ich backe so selten (und wenn dann keine Torten).
Was mich wahnsinnig gefreut hat: Heute hat eine entfernte Verwandte angerufen und sich bedankt, daß ich drei so zauberhaften Kindern das Leben geschenkt habe.
Da war ich richtig gerührt.

:bye:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Nummer 3
das find ich aber süß von deiner bekannten. ;-)

Ich schenke meinem Mann dieses jahr nichts materielles,sondern einen schönen Abend........ :-D
hab eben von meiner Tochter einen strauß selbstgebastelter blumen bekommen. :love1
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hab nix bekommen, von wem auch ;DD

aber ich hab ne sms vershcickt, naja...bisher ohne antwort :(

ich finde immer es sollte (jaja, gedmacherei^^) nix gekauftes sein... sein paar liebe worte (brief) wie oben schon genannt wurde... was selber machen... mit bestimmten klamotten üebrraschen :sabber
einfach was persönliches :))
 

Simone

Kampfhase
Ich hab auch nix bekommen - außer ein Happy Valentine am Telefon!
Vielleicht bringt er ja am We was mit... :bldgt

Ansonsten würde ich zu einem Gutschein für ein "Candle Dinner" greifen - also was, was ihr beide zusammen genießen könnt.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich werde heute Abend sein Lieblingseis kredenzen...Heiße Liebe:
Vanilleeis mit heißen Kirschen, gerösteten Mandeln, flambiert und mit Sahne verfeinert. Darüber freut er sich bestimmt!

Jamjam.....
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch einen tollen Blumenstrauß bekommen und hatte für meinen Mann 2 Sektgläer mit roßen Herzchen, gefüllt mit Gummibärchen :-D
 

eva.m.p

Pause
meinem Mann habe ich heute morgen ein Buch hingelegt "Backhits der 60er" und dazu eine hübsche Karte - er hat sich mächtig gefreut und mir gleich von der Arbeit eine mail geschickt.
Heute Abend kam er dann heim mit Marzipanherzen (ich liebe Marzipan) und Blumen... :knutsch


(und das obwohl wir eigentlich beide immer sagen, dass wir Valentinstag blöd finden ;D )
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich hab ein kleines Röschen bekommen :-D
er bekommt von mir nix, weil er hat ja das ganze Jahr Valentinstag - durch mich ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
ich hab eine kette bekommen mit herzanhänger und da manchmal mein Schatz den Valentinstag vergisst, habe ich natürlich nichts für ihn gehabt aber das hol ich nach. Ich hab geheult :crying weil ich mich gefreut habe, aber nix für ihn hatte.
 
S

silvialille

Guest
habe mich heute selbst beschenkt. hab mir ne neue gitarre gekauft :gap
 
P

papalagi

Guest
ich habe ne Packung MonCherie bkommen..miam... :tasty :love1

und eine liebe E-Card und eben einen sehr lieben Spruch im Messi!!!!! :love1 :love2 :maldrueck


Jupp hat von meine eine kleine Dose mit Traubenzuckerlis bekommen und ein Minibär in einem Minigeschenkkarton. :-D
 

katnau

voller Lebenslust
Hab heut morgen von meiner großen Tochter ein rotes Herz mit einem süßen englischen Sprüchlein bekommen :D

Da sie die Sprache überhaupt nicht mag - hab ich mich extra drüber gefreut :)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:bldgt ich hab nichts bekommen udn erst als ich ihm zeigte, das ich doch ein wenig enttäuscht bin wollte er mir Blumen kaufen aber da wollte ich dann auch nicht mehr. :bldgt

Er hat von mir eine gaaaaaanz liebe und süße E-Card bekommen und was er sonst noch bekommt verrate ich nicht. :aetsch Wobei eigentlich..... ich hab ja auch nichts von ihm bekommen???? :mua
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hab auch nichts bekommen!!

DOCH!!! Einen ganz lieben Gruß von Lille!!! :maldrueck

Aber mein Mann hatte nicht mal dran gedacht...ich hab ihm heute morgen gleich ne sms geschickt, aber er ist halt nicht für sowas! :(


LG Marion :sonne
 
Oben