Idee/Tipp -  Vanisch Oxi Action

T

Tiger_Mum

Guest
Kennt ihr das Vanish Oxi Action zu sprühen?

Das ist echt toll. Damit gehen wirklich alle Flecken im Nu raus. Einmal draufsprühren, einwirken lassen udn abreiben. Echt toll! :applaus

So ist man immer gegen Flecken gewabnet.
 
U

User2

Guest
Ich hab auch seit einiger Zeit ein solches Oxi-Produkt, das Oxi Clean, gibt es bei uns nur bei Walmart.
Ist ein Pulver, daß man zum Waschmittel geben kann, oder auch auflösen und aufsprühen kann.
Bin absolut begeistert davon...alles geht raus und die Wäsche ist strahlend weiss.
Das kann man auch so für den Haushalt verwenden zum Putzen, ich weiche auch die Trinkflaschen von meiner Kleinen damitt ein, so gehen Teeränder auch super weg.
 
U

User 5

Guest
Hm da habich wohl was falsch gemacht...bei mir blieben alle Flecken da wo sie waren ..... :confused
 
J

jacky7578

Guest
Ich kriege auch keine Flecken damit raus! Egal ob einweichen oder in der Waschmaschine, da ist kein Unterschied!
 
U

User2

Guest
Also bei mir klappt das super!
Allerdings mit warmen oder sogar heißem Wasser vorbehandeln. Ich hab rausgefunden, je heißer das Wasser ist um so mehr fängt das Pulver von mir an zu reagieren.
 
U

User 5

Guest
Da hab ich wohl wirklich wasfalsch gemacht.....

nehmt ihr das Pulver (und löst es auf) oder kauft ihr gleich das flüssige Mittel ?
 
M

meusi

Guest
ich hab das pulver im direkt in die maschine...
davor weich ich immer das gewnad mit so nem flecken stift ein
damit geht das...

@aries das kann man auch für fläschen benutzen?
meine sehen nach der spüll maschine immer so trüb aus und dann gehts nicht mehr weg...
aber nimmst du das flüssige?
 
U

User 5

Guest
Hmpf, ich habs auch direkt in die Maschine gemacht...bin wohl zu dumm oder auf gut Österreichisch zu patschat... :confused
 
M

meusi

Guest
daweil hat das ja ein ösi erfunden

die ist jetzt stein reich...

bin auch schon immer am überlegen was ich erfinden kann um reich zu werden :idee
 
U

User 5

Guest
Wenn due eine gute :idee hast karin, lasse es mich wissen, dann heirate ich dich .... :love1 :ablachen
 
U

User2

Guest
Ich habe ja nicht das von Vanish, sonder das Oxi Clean. Ist ein Pulver.
Bei heller Wäsche geb ich grundsätzlich einen Messlöffel davon zum Waschpulver. Für starke Flecken löse ich das Pulver in warmen bis heißen Wasser auf und sprühe es auch die Fleck, man kann ziemlich schnell sehen wie es anfängt zu wirken, sieht irgendwie aus wie nasse Brause, blubbelt und blubbelt.
Ich hab damit schon alles rausbekommen.
In eine Sprühflasche hab ichs auch schon gemacht, aber dann sofort verbraucht. Ich weiß nicht ob man das dann stehen lassen kann, vielleicht geht die Wirkung dann verloren?
 
U

User 5

Guest
[schild] blubbelt und blubbelt[/schild]

:ablachen
Ich muss grad an Verona Feldbusch denken....

Naja ich werds dann auch mal wieder probieren, diesmal aufgelöst.... :shy
 
U

User2

Guest
Na wenn du die Ringe zahlst ist ein richtig romantischer Antrag ja kein Problem... :rofl

Natascha und ich überlegen uns dann was ganz schönes ;D
 
U

User2

Guest
Ähm...wieviele Kinder hätt denn dann unsre kleine Familie? :wow
 
M

meusi

Guest
naja ich steure 2 mädels und 1 jungen bei....
natascha hat auch 1 mädi und einen jungen
und du?
sind dann schon mal 5
wenn ihr mehr wollte bekommt ihr die dann aber selber
da lassen wir dann nen vertrag machen :Lesen
 
U

User 5

Guest
Ähm :wow


ich denke wir sollten anfangen zu sparen ....

Am besten ein paar Maurer um den Finger wickeln....ev. noch einen bauunternehmer....ach was mach ich mir Sorgen Karin hat dann ja das nötige Kleingeld für ein Riesenhaus mit 7 (?) Kinderzimmern ..... :lhg
 
M

meusi

Guest
klaro
wenn ich was erfinde dann ordentlich
werd bill gates und denn ikea typ weit hinter mir lassen
 
M

meusi

Guest
haben wir dann 6 kinder...
denn suchen wir dann gemeinsam aus

he aber beckham wär doch was... :tasty
dann bekomm aber ich das baby X(
 
U

User2

Guest
Schön...6 Kiddis auf einem Haufen!
Viele Spielkameraden und wir können am Pool entspannen... :-D
James versorgt uns dann mit dem was wir brauche :rofl
 
U

User 5

Guest
Stellt euch das mal vor


Ein "Drei Mäderl" Haushalt mit 6 KIndern :wow

da wär sicher so einiges los den ganzen tag....



ich würde mir gerne Kevin Costner wünschen .... :love1
 
Oben