Verhütung

E

Elchen

Guest
?( Ich hatte mich auch schon gewundert..Schön,daß Du es angesprochen hast,miesepeterine..... :rolleyes:

Also ich muss sagen,mein Mann verändert sich auch,wenn er was getrunken hat,deswegen hasse ich das auch..

Wir hatte ein einziges Mal so ein Riesenstreit,daß ich seine Eltern angerufen habe,die ihn hier wegholen mussten..Er blieb dann ein paar Tage weg...


Niemals,niemals möchte ich von einem besoffenen Typ bedroht,geschlagen oder beschimpft werden..

Das habe ich als Kind bei meinen Eltern gesehen und es ist einfach nur entwürdigend...

Bekommen Deine Kinder sowas mit????
 
M

miesepeterine

Guest
Melanie, ehrlich gesagt hört sich das zwar nach viel Arbeit an, aber alles nichts, was Monate beanspruchen würde. Und so eine Kur muss ja auch erst einmal beantragt werden. Bis die genehmigt ist, das dauert bestimmt auch und in der Zeit kannst Du Deine Sachen erledigen.

Elchen, ob die Kinder das mitbekommen, würde mich auch interessiesen.

Und wenn ich ehrlich sein soll: Das Wohl meiner Kinder und mein Eigenes würde mir erstmal vorgehen und wenn ich die Möglichkeit hätte, mit den Kindern für einige Zeit raus zu kommen, was ja bei einer Mutter-Kind-Kur der Fall wäre, dann würde ich diese Gelegenheit sofort nutzen. Vor allem in Deiner Situation!
 
M

melaniem

Guest
Nein, zum Glück liegen die Kinderzimmer am ganz anderen Ende der Wohnung.
Das einzige was sie mitbekommen, sind die kaputten Sachen.

Was mich an meinem Mann ärgert, er weiß genau weswegen ich mich von seinem Vorgänger getrennt habe. Und das war unter anderem die Sauferei.

Das mit den eigenen Eltern habe ich leider auch miterlebt.

An sich hätte doch niemand etwas gegen das Trinken, wenn diese blöden Nebeneffekte nicht wären.
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber Dein Mann weiß,wie er ist,wenn er was getrunken hat und nimmt keinerlei Rücksicht..Das ist echt hart!!!

Ich kann verstehen,daß Du nicht weißt,was Du machen sollst..

Aber wenn es schon so arg ist,daß die Polizei kommen muss,würde ich mir an Deinem Mann seiner Stelle mal ganz schnell Gedanken machen,was da falsch läuft......
 
M

melaniem

Guest
Ok, ohne etwas schlimmer zu machen wie es eigentlich ist, ich kenne meine Gegner. Es geht leider nichts ohne Anwalt, Beratungsstellen etc..
Das Erbe wäre zwischen meiner Schwester und mir schon längst geregelt, nur ist da noch unser Bruder und der sitzt in der Eigentumswohnung unserer verstorbenen Mutter, genauer will ich darauf nicht eingehen.
Das Umgangsrecht ist im Moment am laufen, nur wie lange anders gesagt ist es eine Frage der Zeit, wann ich mir wieder alles Mögliche anhören muß.

Ich bin ein friedliebender, geduldiger und gutmütiger Mensch, aber warum muß immer alles auf einmal über mich einbrechen?

Mag eigentlich nicht auf der Mitleidstour reiten, aber das sind die Fakten.
Generell, weiß ich, was ich alles zu tun habe, nur geht es leider momentan nicht das ich mich verkrümmle.

Mein Hausarzt ist ein guter Freund meiner Schwester und würde mich garantiert schnellstmöglich irgendwo unterbringen, wenn ich ihm alles erklären würde.
Was ich aber zuerst regeln möchte, das Fabian hier in der Schule bleiben darf, daß wird schon schwierig genug sein, da Kohlberg ziemlich klein ist und ich keine Ahnung habe, ob es hier von der Stadt Wohnungen gibt.
 
M

melaniem

Guest
Nein, da ist ein Flur dazwischen über den man zur Garage, in den Garten und eben zu den Kinderzimmern gelangt. Im Prinzip eigentlich 2 Wohnungen.
 
M

miesepeterine

Guest
Ja aber Du kannst doch Termine vereinbaren und das ist doch dann alles berechenbar, zeitlich meine ich.

Und mach Dir mal keine Sorgen Melanie, es wird sich früher oder später alles regeln. Da bin ich mir sicher. Nur solltest Du auch im Interesse Deiner Kinder schnell handeln.

:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Das tut mir leid,Melanie...
Sowas durchzumachen und vor so einer Entscheidung zu stehen ist sicherlich sehr,sehr schwer :(
 
M

melaniem

Guest
Das sowieso, ich habe jedem meiner Partner gesagt, bevor die Kinder leiden gehe ich, aber das es nun schon wieder sein muß ?(

Meinen Terminkalender kann ich langsam nicht mehr sehen, bis Ende März jede Woche mindestens einen Termin und das seit Mitte November.

Aber jetzt genug gejammert, melde mich wieder wenn ich mich aus dem Schlammassel wieder ausgegraben habe.
 
Oben