Hilfe! -  Verkürzter Zyklus - jetzt überfällig!!!!!

putzteufel

Mitglied
Hallo

Ich mach mich allmählich selbst verrückt. Hab mich ja damit abgefunden, das ich seit Januar diesen Jahres, nach Absetzen der Pille( Femigoa) einen verkürzten Zyklus habe. Also sprich alle 22 Tage bekomm ich meine Regel :(

Laut Eisprungkalender hätt ich am 8.09 meine Mens bekommen müssen. Aber nur eine leichte Schmierblutung die am Tag drauf schon wieder weg war. Mein FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben, damit sich mein Zyklus normalisiert. Diese Tabletten bekam ich nach Ergebnisse der Blutuntersuchung am 5.9.
Jeden Tag nach dem Frühstück eine Tablette.
Mir ist schlecht seit Tagen, mein Rücken (eine Hand breit über den Po) schmerzt ohne Ende und Bauchweh oder besser ein Ziehen im Unterleib hab ich als wenn ich meine Mens bekommen würde. Meine Brust spannt total.
Ich weis echt nicht was ich davon halten soll.
Momentan verhüten wir noch mit Kondomen bzw. Koitus Interruptus oder so.

Die in der Apotheke meinten das dieser Mönchspfeffer wie in dem Beipackzettel schon steht keinerlei solcher Nebenwirkungen haben. Kann es sein, das dieser Mönchspfeffer so schnell wirkt und sich mein Zyklus gleich wieder auf 28 Tage einspielt. Dann nämlich bekäme ich am Sonntag Besuch :]

Weis einer von euch Rat??? Wär echt dankbar, bevor ich mich mit SS-Tests verrückt mache, auf die eh kein verlass ist (zwei Kids aber bei beiden zeigte es negativ an :rolleyes: bereits in der 8 bzw. 10 Woche)

Schönen Abend noch
LG putzteufel
 

Melle

Aktives Mitglied
Ööööhm, ich will Dich ja nicht verrückt machen und meine Aussage ist sicherlich genause präziese wie ein SST, aber für mich hört sich das nach einer

SCHWANGERSCHAFT

an....

Ich hab da mal irgendwo gehört, dass Koitus interruptus nicht so ganz sicher sein soll ;D

Was wäre denn WENN ???

LG
Melle
 

putzteufel

Mitglied
Hallo Melle

Nichts wäre wenn, aber wir wollten es nicht drauf anlegen. Und das mit Koitus war einmal, sonst brav Kondome benutzt :)

Lg putzteufel
 
F

fussel

Guest
aaalso ich würde aber auch nach den symthomen sagen,dass du schwanger bist.da hat sich wohl eine kleine
love-smiley-039.gif
reingeschlichen :)
1mal reicht ja bekanntlich,gell? ;-) berichte mal,o.k?
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja....das kenn ich! Einmal ist keinmal, oder auch Baby... ;-)
So ist es jedenfalls uns gegangen!
Unsere Einmal ist jetzt 3 Jahre alt. :love1

Ich wollte gerne wissen, ob Freude oder Schock - Wenn....

Also ich bin ja mal gespannt! :bounce1

LG
Melle

verkürzter zylus - jetzt überfällig! das ist unser thema hier
 
Oben